Ist es schlimm wenn der Eisen Wert bei 0,6 liegt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schädlich ist das nicht sofort, mache einen WW und dünge solange nicht bis der Wert bei 0.05 - 0,1 mg/l liegt. Der Eisenwert sollte nur nicht über eine längere Zeit einen Wert von 0,5 mg/l überschreiten. Welche Tests benutzt du???

                             

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
25.04.2016, 22:31

Danke für Deine Antwort, benutze den Wassertest von JBL.

Ich habe nach dem ich hier gefragt habe, 3 Minuten gewartet und meine Fische beobachtet, obwohl ich keine Veränderungen bei den Fischen bemerkt habe, habe ich trotzdem ein Wasserwechsel gemacht. Der FE Wert ist jetzt bei 0,2 das Wasser ist aber noch immer etwas milchig, die Fische verhalten sich auch ganz normal. Nun hoffe ich dass alles noch mal gut gegangen ist.

Besten Dank

Debby

0

Was möchtest Du wissen?