Ist es schlimm wenn das Mädchen zwei Jahre jünger ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind schon 2 Jahre? NÜSCHT, also mach dir keinen Kopp. Es gibt zig Paare wo der Partner mehr als 3 Jahre älter ist. Selbst in umgekehrter Version keine Seltenheit. Was hat dich andere Leute Geschwätz zu interessieren? Steht zusammen und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kozel123 24.08.2015, 00:15

Sehr großen dank peterobm

0

Nein das ist nicht schlimm Mädchen sind generell (meistens) immer jünger als der Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht. Wenn du richtig verliebt bist ist dir egal was andere dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht ich war damals 15 & mein Freund 17  das ist nicht schlimm das Mädchen sollte auch jünger sein als der Junge mach dir kein Kopf drüber & lebe nicht mit anderen Meinungen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich (w) 14 war, hatte ich einen 18 jährigen Freund, so viel schonmal vorab :D

Wenn ihr euch gut versteht, dann ist es doch egal wie alt ihr seid. Außerdem sind 2 Jahre Altersunterschied gar nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut. Es gibt 14 Jährige die sind wie 10 Jährige und wiederrum 14 Jährige bei denen denkt man die geht auf die 18 zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kozel123 23.08.2015, 23:48

als ich ihre Bilder gesehen habe dachte ich mir das wir gleich alt wären

0

Ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?