Ist es schlimm wenn das Hymen nich ganz durchstoßen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann ja auch einfach weh tun weil ihr Scheideneingan noch nicht weit genug ist und es muss nciht immer das Häutchen sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist unterschiedlich, bei mir wars damals so, das ich noch weit danach schmerzen hatte (hat auch nicht geblutet), nach dem 10. mal sex ca war der schmerz dann weg.. is von frau/mädchen zu frau/mädchen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibu95
25.03.2012, 19:31

cool vielen vielen dank die antwort hat uns sehr geholfen... :D freut uns das es bei euch jetzt klappt :D alles gute für dich :D

0

Der Gynäkologe kann weiterhelfen. Für eine genaue Ferndiagnose auf Gutefrage.net würden wir ein Foto benötigen, dass würde deiner Freundin wohl weniger gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?