ist es schlimm wenn das erste Mal ein One Night Stand ist ich bin schon 22 ..und hatte noch keinen sex ich bin aber verliebt in diesen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es nicht schlimm. Sag ihm aber dass du noch Jungfrau bist weil die meisten Typen sind froh wenn sie das davor schon wissen, weil sie sich dann darauf einstellen können eventuell vorsichtiger zu sein und so.
Ich finde es gut dass du mit 22 noch Jf bist, Respekt! Viel besser als die ganzen 12-13 jährigen die sich schon durch die ganze Weltgeschichte gef***t haben.
Pass aber auf, da du in ihn verliebt bist aber hier nur von einem ONS sprichst & nicht von einer Beziehung ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es auch nur bei einem ONS bleibt und du dann verletzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm. Mein erstes Mal war auch ein ONS mit einem Freund von mir. 

Aber wenn du in ihn verliebt bist, solltest du aufpassen. Kann ja sein, dass es dich später belastet, wenn er mit dir schläft aber nicht mit dir zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es gar nicht, aber er sollte es wissen 

Nicht das er danach schlecht von dir denkt (weil es eben nicht so gut war)

Aber letztendlich musst du es entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?