Ist es schlimm wenn Chihuahua vom Bett springt?(Für seine Knochen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ernst?? Ich habe auch einen Hund und bin absolut der Meinung das von einem Bett springen auf einem Laminatboden ihm kein bisschen schaden könnte. Ich mein, er isn Hund und das ist ein Tier und Nein, nochmals als klare Antwort, es ist nicht schlimm für seine Knochen, auch wenn es ein kleiner Chihuahua ist ;p

leg ihm doch nen bettvorleger hin :)

aber auch ein chihuahia hält was aus und wenn er schmerzen dabei hätte würde er vorsichtiger sein.

Wie alt ist denn der Chihuahia? Und wie hoch ist dein Bett?

Sofern du nicht die Prinzessin auf der Erbse bist dürfte nichts passieren...

Wenn du ein Etagenbett hast und er von oben springt, kann das schon schlimm sein ;-)

Was möchtest Du wissen?