Ist es schlimm wenn beste Freundinnen nicht nebeneinander sitzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das kommt manchmal vor. Vielleicht wird es ihr gerade etwas zu viel und sie braucht ein bisschen Abwechslung. Oder sie will, dass du mit der anderen etwas mehr machst und dich nicht nur rein auf sie verlässt. Vielleicht kann sie da auch besser abschreiben,... Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Ich hab mich auch schon mal wo anders hingesetzt, weil ich den Platz einfach besser fand. Jetzt mach dir keinen Kopf. Frag sie und lass sie ganz ruhig erklären, warum sie das will.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, das ihre Eltern mit ihren schulischen Leistungen nicht zufrieden waren, oder mit ihrer Mitwirkung im Unterricht. Und deshalb sollte sie sich jetzt wegsetzen. Soll nicht heißen, das Du einen schlechten Einfluss hast. Nitro und Glycerin sind einzeln harmlos, aber zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt sie ihr könntet euch so besser konzentrieren. Ruf sie einfach an oder schreib ihr, sag dass dich das wirklich beschäftigt. Sie wird es schon verstehen. Beste Freunde müssen nicht in jedem Fach nebeneinander sitzen. Schlag ihr einfach vor, dass ihr euch in z.B. zwei Fächern nebeneinander setzt. Ich bin mir sicher sie meint es nicht so. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm ich Sitz auch neben einen denn ich nicht Kenn aber er redet nicht und hilft mir manchmal vlt. wollen die Eltern das nicht oder sie will neben jemand anderen sitzen nimm es einfach hin
Lg Schmetterling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. will sie sich besser konzentrieren können. Frag sie lieber, sonst denkt sie, es sei dir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, wer neben wem sitzt. Es ist auch besser so. Die meisten machen eh nur Quatsch und stören so mit den Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmafaerber
07.07.2016, 18:55

Da hast du recht. Die neben der sie sitzen will, macht eh die ganze Zeit nur Schmarrn!

0
Kommentar von eyrehead2016
07.07.2016, 18:56

Ich meinte, dich und deine "BFF"

0
Kommentar von eyrehead2016
08.07.2016, 15:40

Bleib mal ganz ruhig, nur weil ich nicht sagte, was du hören wolltest😂

0
Kommentar von eyrehead2016
09.07.2016, 15:49

Lass es doch einfach gut sein und finde dich damit ab, Mädel 😂

0

Was möchtest Du wissen?