Ist es schlimm wenn beim Stuhl ein ganz kleines bisschen Blut kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ne ader geplatzt sein, was nicht weiter schlimmer wäre. Beobachte es und wenn es so bleibt dann geh zum arzt

Ich kake nicht viel aber esse sehr viel werde es aber beobachten

0

Ich würde sagen, erstmal beobachten und wenn es schlimmer wird, einen Arzt aufsuchen. Der kann dir das bestimmt erklären :) Vielleicht ist es ja auch etwas harmloses :)

Das könnten Hämorrhoiden sein. Ist nichts schlimmes, aber lass es sicherheitshalber abklären.

Durchfall mit ein wenig Blut im Stuhl?

Hallo Ich habe seid 2 Tagen nicht Durchfall sondern sehr weichen Stuhl

Gerade beim Stuhlgang meine ich war ein Bisschen Blut im Stuhl, so ein Klumpen.

Und als ich abwischte war ein heller streifen zu sehen aber mehr auch nicht

Ich habe zuletzt rohen Lachs gegessen, ist es doch kein Blut ?

Kann es was gefährliches sein?

Falls es heute nochmal vorkommen sollte werde ich zum Krankenhaus fahren

PS: bin 15

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Kommt Blut im Stuhl bei Darmkrebs erst im Endstadium?

Kommt Blut im Stuhl erst im Endstadium?

...zur Frage

BBlut im Stuhl ohne Schmerzen oder Periode?

Hey. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich auf die Toilette geh ist alles normal, aber wenn ich mein "großes Geschäft" mache, dann ist bisschen Blut im Klo. Was könnte das sein? Und muss ich einen Arzt aufsuchen? ( welcher Arzt? Den Hausarzt oder einen anderen? ) Was ist wenn ich keinen Arzt aufsuchen? Ist das schlimm? Vielleicht hat einer von euch schon mal sowas gehabt? Danke schon mal 🤗

...zur Frage

Blut im Stuhl gefährlich?

Neulich beim Stuhlgang hat es ziemlich wehgetan ...ich denke ich habe mir dort einen kleinen riss zugezogen ...nun habe ich ein bisschen Blut im Stuhl das sind wie so kleine Blut Flecken nur also es ist nicht viel und ich weis nicht ob es von dem riss kommt oder irgendwo anders her ...ich hoffe es kommt vom riss..aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?