Ist es schlimm wenn beim Sex die Eichel mit der Vorhaut bedeckt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sex sollte die Eichel frei liegen, ansonsten kann der Sex schmerzhaft werden. Du mußt deine Vorhaut weiten. am besten helfen Dehnübungen, im warmen Badewasser. Einfach wenn er erriegiert ist die Vorhaut langsam ein kleines Stück zurückziehen. Irgendwann lässt sie sich auch ganz zurückziehen. So habe ich es auch gemacht.

du solltest mal zu einem Arzt gehen. denn du hast sicher eine Vorhautverengung. Und das sollte behoben werden. Manche Jungs haben die Vorhautverengung nicht so stark,aber es sollte trotzdem behoben werden.

Lass dich operieren. (Phimose)

Muss ich mich beschnitten oder nicht...?

Ich bin 13 fast 14 und meine Vorhaut hat sich noch nicht von der Eichel gelöst...Muss ich zum Arzt??

Es tut beim pinkeln auch nicht weh