ist es schlimm wen man mit 12, 7 Zigaretten raucht?

16 Antworten

mit 12, 7 Zigaretten raucht? ich kann auch nicht aufhören, es ist wie eine Droge.

Wenn Du ähnlich wie die Asbest-Opfer einen langsamen qualvollen Tod sterben "willst" , in der SKLAVEREI des Nikotins dann mache weiter so.

https://www.youtube.com/watch?v=5zWB4dLYChM

https://www.youtube.com/watch?v=_th5U5hRu8k

https://www.bunte.de/fitness/gesundheit/gesund-leben/gesuender-leben-so-viel-schaden-richtet-nur-eine-zigarette-am-tag.html

https://www.focus.de/panorama/videos/schock-kampagne-gegen-das-rauchen-frau-ohne-kehlkopf-soll-jugendliche-verschrecken_vid_30378.html

Ist das schlimm?

JA ,

wie bei Junkies die sich ständig die Spritze setzen

ich bin 12 und habe am Tag 7 Zigaretten geraucht,ohne das es einer bemerkt hat

kann sein dass Die es bemerkt habern aber es dir nicht sagten

Natürlich ist das nicht besonders schön. Ich weiß, es machen viele Leute und ich bin auch kein Profi in dem Thema, aber ich weiß, dass das nicht gesund ist. Du solltest versuchen damit aufzuhören. Mit deinen Eltern hast du noch nicht darüber gesprochen? Wenn nicht, dann solltest du es ihnen erzählen. Ich weiß, die werden bestimmt nicht begeistert sein, aber sie werden dir nicht den Kopf abreißen. Wieso hast du überhaupt damit angefangen, wenn ich fragen darf?

Also, viel Glück

1

Als die Freunde meines Bruders da waren,haben sie mir eine gegeben und ich wollte probieren und deswegen kann nicht ja nicht mehr aufhören.

0

Es ist schlimm Laura weil Du offenbar schon in der Sucht Steckst. Höre sofort auf, es wird immer schwerer

Du versaust Dir mit 12 das Leben :

  • Gesundheitlich
  • Konditonell
  • Finanziell
  • Partnerwahl.

Du musst das schaffen, schönes Wochenende

Bin 16, habe Angst süchtig nach Zigaretten zu werden, bitte helft mir?

Hallo, Ich bin 16 und habe vor 3 Wochen meine erste Zigarette geraucht. Mir hat es komischerweise sofort geschmeckt. Und deswegen habe ich am folgenden Tag nochmal geraucht. Dann war ich im Urlaub und hatte keine Zigaretten. Aber ich hätte Lust auf Zigaretten, wenn ich Leute mit ner Kippe gesehen habe. Heute habe ich zum 3. Mal geraucht. Aber nicht nur eine, ich habe heute 2 Zigaretten geraucht. Und mir schmeckt das. Deswegen könnte ich wieder das Verlangen haben, morgen ein paar zu rauchen. Ich will das nicht. Weil die Kleidung stinkt und es gesundheitsschädlich ist und ich mich dafür schäme. Ich habe nicht wegen Freunden angefangen, sondern einfach aus Neugier, habe ich alleine auf dem Balkon eine probiert. Nun habe ich Angst süchtig zu werden. Ich schäme mich so sehr dafür. Aber es kann sein, dass ich bald wieder das Verlangen habe, sogar in meinen Träumen rauche ich. Ich bin echt verzweifelt. Das Schlimmste ist halt, dass es mir schmeckt und ich habe Angst nicht aufhören zu können. Gebt mir bitte hilfreiche Tipps. Wie kann ich komplett für immer aufhören? Bin ich schon süchtig? Ich habe nur 4 Zigaretten geraucht bis jetzt, ist es arg schlimm? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?