Ist es schlimm wen man einen kleinen penis hatt? Bin 14 bitte ernste Antworten

8 Antworten

Das ist im Normalbereich. Mit 14 macht vergleichen auch keinen Sinn, manche sind mit 14 da schon ziemlich ausgewachsen bei anderen beginnt er erst zu wachsen, kann auch über 20 noch nen Wachstumsschub geben. Davon abgesehen wäre die Größe sogar für einen Erwachsenen noch im unteren Normalbereich.

Nicht wirklich schlimm, wenn es einer Frau wirklich nur darum geht dann hast du andere Probleme :D zumal der noch wachsen dürfte, meiner hat seit ich 14 war auch noch gut zugelegt.

Und immerhin kannst du eine ganze Palette lustiger Anmachsprüche anwenden: "Meiner ist vielleicht klein aber dafür unglaublich dünn", "Mein Penis ist so klein, das musst du mal erlebt haben" etc

Das ist nicht schlimm sondern normal. Mache dir keine Sorgen, du bist erst 14. Da beginnt der Wachstum erst. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet, da kann also noch einiges passieren.

Was möchtest Du wissen?