Ist es schlimm wen man einen kleinen penis hatt? Bin 14 bitte ernste Antworten

8 Antworten

Das ist im Normalbereich. Mit 14 macht vergleichen auch keinen Sinn, manche sind mit 14 da schon ziemlich ausgewachsen bei anderen beginnt er erst zu wachsen, kann auch über 20 noch nen Wachstumsschub geben. Davon abgesehen wäre die Größe sogar für einen Erwachsenen noch im unteren Normalbereich.

Nicht wirklich schlimm, wenn es einer Frau wirklich nur darum geht dann hast du andere Probleme :D zumal der noch wachsen dürfte, meiner hat seit ich 14 war auch noch gut zugelegt.

Und immerhin kannst du eine ganze Palette lustiger Anmachsprüche anwenden: "Meiner ist vielleicht klein aber dafür unglaublich dünn", "Mein Penis ist so klein, das musst du mal erlebt haben" etc

Das ist nicht schlimm sondern normal. Mache dir keine Sorgen, du bist erst 14. Da beginnt der Wachstum erst. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet, da kann also noch einiges passieren.

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

Zum Urologen gehen oder nicht?

Hey ich bin 16. und bin so langsam am Verzweifeln das mein Penis nicht mehr wächst mit 13/14 hab ich mir gedacht das dass Wachstum noch kommt aber es ist gar nichts Passiert. Alles an meinem Körper hat sich normal entwickelt außer mein Penis der immer noch so groß wie der von einem Kind ist. Ich traue mich nicht mal in der Gemeinschaftsdusche zu Duschen weil er so klein ist. Ich würde gern zu einem Urologen gehen weil ich angst habe das bei mir irgendwas nicht stimmt und mein Penis deswegen nicht wächst. Aber ich habe auch angst meinen Penis vor dem Urologen zu zeigen. Sollte ich deswegen zum Urologen gehen und wenn ich dahin gehe was macht er dann?

...zur Frage

Ich bin 14 und mein penis ist 10 cm groß im schlaffen zustand und im steifen Zustand 16 cm und ich habe das gefühl das ee zu klein ist?

...zur Frage

Penis zu klein :0?

Also mein Penis ist 16 cm im steifen Zustand aber im normalen ist er 5cm findet ihr das schlimm oder zu klein?

...zur Frage

Penis wächst Richtig lang aufeinmal?

Also werde im november 14 und im schlappen zustand ist mein penis 2-3 cm groß und im steifen zustand 10-13 cm groß also ändert er sich um 7 cm, ist das normal das er so enorm wächst?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Ich bin 14 und halb jahre alt und mein penis ist im steifen zustand 13,7 cm lang und hat einen durchmesser von 4,55 cm ist das groß genug ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?