Ist es schlimm wen man ein Cabrio Auto draussen in der Öffentlichkeit parkiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlimm ist es nicht. Nur muss, fals ein Faltdach vorhanden ist dies zu gemacht werden. Ansonsten zahlt die versicherung bei diebstahl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufea2000
29.03.2016, 16:47

Ist nicht war! Ein Cabrio darf mit geöffneten Dach geparkt werden! Geschlossen sein müssen nur die Scheiben!

0

Über kurz oder lang wird es undicht und es regnet rein.(4-5Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sicherlich ist es einfacher, das Auto zu stehlen. Ich prsönlich würde das Dach immer schließen, wenn es iwo steht, wo nicht viele Leute sind. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, besser draußen "parkieren", als das Auto jedes Mal die Treppe hochzuschleppen und in die Wohnung zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
29.03.2016, 21:30

:-D

0

Wieso schlimm? Wo willst du denn dein Auto hinstellen? Überall ne Garage mieten? Oder was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiederfrage
29.03.2016, 16:43

Klauen, verschmieren, usw usw usw usw usw

0

Ist nicht schlimm, würde es aber nicht machen da jeder Hinz und kunz das auto klauen, verschmieren oder sonst was anstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte sollte daran schlimm sein??? Bezahlst halt mehr KfZ.-Versicherung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiederfrage
29.03.2016, 16:43

Jemand klaut dein auto usw usw usw.

0
Kommentar von wiederfrage
29.03.2016, 17:16

Ja wenn man kein Lambo fährt ist das klar

0

Was möchtest Du wissen?