ist es schlimm wen man blut huste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, geh zum Arzt! Es könnte Tuberkulose sein, und dann musst du ein Antibiotikum nehmen, sonst geht das übel aus. Google mal nach "Schwindsucht", so hat man die Tuberkulose früher genannt, als man sie noch nicht heilen konnte.

Arzt, immer zum Arzt. Auf Online Diagnosen kannste nichts geben.

Sofort zum Arzt, man kann aber auch ins KH, sicher ist sicher!

Ja ich würde definitiv zum Arzt gehen

Ja, normal ist es nicht, deshalb fragst du ja auch.

Also lass es umgehend abklären!!
Morgen, Krankenhaus!

😰 Auf jedenFall !!! Sofort zum Arzt !!!!

Zuviel Hero ist definitiv ungesund! Im Gegensatz zu deinem Nick segnen Heroes sehr wohl das Zeitliche, wirst du trotz der 1 in deinem Nick nicht der erste sein, der nicht den Weg alles Irdischen gehen wird.

Was ist denn das für eine Antwort?!

0

Was möchtest Du wissen?