Ist es schlimm, wenn man als Frau ein wenig Speck hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Etwas kurvig mag ich es persönlich lieber, als zu kantig. 

Ob attraktiv oder nicht, das kommt auf die Person an, was sie eher mag und was nicht. Aber im allgemeinen stört doch so ein bisschen Speck nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist es schlimm wen man als Frau Speck hat?

Im Gegenteil. 

• Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja man ist gleich unaktraktiv deswegen sehr sehr sehr stark auf die Ernährung achten und am besten nur staub essen....

Leute bitte, stellt normale Fragen, jeder ist sowie er ist ob dick oder dünn. Man ist ein Mensch und ein Mensch hat auch innere Werte und auf die sollte man achten.

Das ist doch viel zu theoretisch. Jeder versteht unter " Speck " was anderes. Du mußt schon ein Bild einstellen.

Hey esereser,

also ich finde es persönlich besser wenn man nach was greifen kann. Nicht falsch verstehen. xD Ich finde es halt besser wenn eine Frau nicht gleich auseinander bricht wenn man sie nur ein bisschen anfasst. Also nein, es ist nicht schlimm.

MfG

TechnicalRAC

Meine Frau hat auch etwas Speck am Bauch und ich finde das wirklich ziemlich geil!

Es kommt aber immer darauf an, wie die Figur im allgemeinen Aussieht. Aber ich finde etwas Speck am Bauch besser als ein Sixpack.

Wie alt bist du? 13? 

Da sieht man wieder, dass vielen Menschen wichtig ist, toll auszusehen. Perfektionismus wird uns vielleicht bald Kaputt machen..

Kommentar von Marcthemast3r
28.12.2015, 20:46

Tja, niemand will eine fette hässliche Frau/ Mann haben. Außer wenn man selbst hässlich und fett ist

0

Die Geschmäcker sind völlig verschieden. Der eine mag es leiden, ein anderer eben nicht.

Wer kann und soll das "objektiv" beurteilen können ohne ein "ehrliches" Bild gesehen zu haben???? Sorry! Gibt ein Sprichwort: Mit Speck fängt man Mäuse!

Das liegt absolut im Auge des Betrachters . . .

Was möchtest Du wissen?