Ist es schlimm wen Jungen sich die Augenbrauen zupfen?

16 Antworten

Also was "Schlimmes" machst du damit nicht, ist halt dann Geschmackssache, ob mans schön findet, ich persönlich finde, wenns nicht so extrem gezupft wird, siehts auch nicht hässlich oder so aus, aber was gegen die Person an sich hätte ich trotzdem nicht

Sollten nicht die Dachform haben(!).. Sollte halt nach einer normalen Augenbraue aussehen, ist wennschon besser als Monoaugenbraue. :D

Jeder soll sich einfach wohlfühlen. Wenn ein Mann sehr buschige Augenbrauen hat und sie zupft, dann ist das doch ok. Wenn er sie nicht zupft und sich dabei wohlfühlt, finde ich das auch in Ordnung. Ich verurteile niemanden, der sich die Augenbrauen zupft oder nicht. Man sollte nämlich nicht nur auf Äußerlichkeiten achten.
LG Misskey

Gute Antwort

0

Was möchtest Du wissen?