Ist es schlimm wen ich meine ps4 einpaar Tage lang angeschaltet lasse. Also kan sie sich überhitzen und dan kaput gehen oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist etwas verwirrend, ich vermute mal ein falsches Wort darin, die den Sinn verdreht, ich versuche dennoch mal aber zu antworten.

Falls du wirklich wissen willst, ob deine PS4 Schaden nimmt, wenn man sie offen stehen lässt, kann ich dir sagen, dass diese nicht überhitzen kann, lediglich einstauben könnte sie. Das kannst du mit einem Tuch zum abdecken verhindern.

Solltest du aber wissen wollen, ob du sie ein paar Tage angeschaltet lassen kannst, kann ich dir hier eher dazu raten, sie dann in den Ruhemodus zu versetzen, man kann dann beim einschalten dort weiterzocken, wo man war. Auch laden sich automatisch im Ruhemodus auch Patches / Updates herunter.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja ich meine angeschaltet lassen. Ruhemodus bringt nichts weil ich versuche diese eine tropfhäe in minecraft zu bekommen wo man 100 minecrafttage zocken muss (sind ungefähr 30std.). Ich will die tropfhäe afk bekommen 

0

Sie kann halt verstauben aber sonst dürfte nix passieren

Was möchtest Du wissen?