Ist es schlimm wegen durchfall und bauchschmerzen + Periode zuhause zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib zu Hause. Du steckst andere an und quälst dich nur. Meistens geht Durchfall ja schnell wieder vorbei und evtl gehts dir morgen schon wieder besser. Besser ist es jedenfalls deinem Körper etwas Ruhe zu gönnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein? Wenn du krank bist, bist du eben krank. Ich denke nicht, dass deine Mitschüler und Lehrer Lust drauf haben, von dir angesteckt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bleibe da auch immer zu Hause, und es ist auch nicht schlimm, weil wenn es dir nicht gut geht musst du dich ja nicht in der Schule rumquälen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?