Ist es schlimm was mein Freund getan hat, wie kann ich im vom Herzen wieder vertrauen schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dich. Das mit dem Tanzen usw ist ja eh schon Vergangenheit. Natürlich war das nicht gut aber sowas kann man verzeihen. Das mit dem hinterherschauen ist leider bei viele Männern so und auch Frauen, darüber solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen. Solange er nur schaut ist alles in Ordnung. Ich denke du solltest mal mit ihn reden und schauen wie er das sieht.

guru12345 12.06.2016, 00:51

Ja ,aber was mir sorgen macht ist, das er mir das mit der disco nach 3 jahren erzählt hat ?! Jetzt denk ich die ganze zeit ,ob er nochwas nicht gesagt hat 

1
gabija1705 12.06.2016, 00:56

Natürlich sind drei Jahre eine lange Zeit aber ich denke nicht, dass er noch was zu verheimlichen hat. Am Besten du redest mit ihm. Nehmt euch in Ruhe Zeit und versucht alles zu klären und alles anzusprechen und euch zu sagen was euch stört.

1

So wie du es beschreibst, hat dein Mann dich nicht betrogen. Einer hübschen Frau hinterher schauen macht jeder Mann mal, solange er weiß, zu wem er gehört, ist das doch in Ordnung. Wenn es in der Disco beim Tanzen geblieben ist, kann man das verzeihen. Allerdings hätte er dir das nach 3 Jahren, wenn wirklich nichts passiert ist, nicht noch unter die Nase reiben müssen. Viele Männer schauen Pornos, solange er es nicht übertreibt oder sich perverse Sachen anschaut (wie z.B. kleine Kinder), würde ich das nicht überbewerten. Allerdings finde ich nicht ok, dass ihr Absprachen trefft und er sich nicht daran hält. Sowas schwächt das Vertrauen in einer Beziehung, wenn man sich nicht auf den anderen verlassen kann.

Naja, solltest dir da nicht zuviel Stress machen. Wie heißt es so schön, Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird daheim.

Glaub das ist normal, finde das auch nicht unbedingt verwerflich. Als Kerl gucke ich draußen auch schon mal nem hübschen Mädels hinterher, weiß aber genau was ich daheim habe. Wobei ich auch öfters schon mal Mädels angesprochen habe und gefragt habe wo sie dieses oder jenes gekauft haben, einfach weil ich dachte, das könnte meiner Freundin auch gefallen. 

Anders rum macht es meine Freundin auch so, wobei sie selbst wenn wir zusammen unterwegs sind kein Problem damit hat zu sagen, guck mal die Frisur finde ich gut, oder der sieht echt süß aus etc, ...

Wie gesagt ist finde ich nix dabei, wir wissen beide was wir aneinander haben. Gut Antanzen fände ich jetzt auch eher uncool, aber das ist eh nicht ihre Welt und ich bin aus dem Feieralter auch raus, ... von daher ganz entspannt. 

Es gibt den Spruch "Appetit kannst du dir auswärts holen, gegessen wird zu Hause". Da ist einiges Wahres dran. Daß ihn andere Frauen rein körperlich erregen, ist eigentlich natürlich. Sich nicht darauf einzulassen, das ist die Stärke, die er hat.

Was möchtest Du wissen?