Ist es schlimm versehentlich den Türgriff der Toilette abgeleckt zu haben, um krank zu werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wäre es, wenn man erst den Grips einschaltet; bevor man sich gezwungen sieht, eine solch dämliche Frage hier zu stellen? Ach ne, dazu bedarf es ja nicht nur Vakuum im Schädel...

lg, jakkily

Du mußt auf jeden Fall noch den Türgriff auf der Außenseite ablecken, damit es sich das Gleichgewicht hält...

Versehentlich kann man keinen Türgriff ablecken, sowas kann man nur absichtlich machen.

Wer Türgriffe ableckt, ist schon krank. Vielleicht werden Trolle sogar gesund davon.

Nein so schnell passiert nichts, nur wenn du mehmals daran leckst

Kommentar von kinggale
28.06.2016, 11:30

Danke

0

Die Betonung liegt auf "versehentlich" !!!!

Aber wie heißt es doch redensartlich:

Sch.... am Stecken ist auch ein Lolli.

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint? Wie muss man denn drauf sein, eine Türklinke und dazu auch noch von einer Toilette, abzulecken. Natürlich kann man sich da alles Mögliche wegholen.

Versehnentlich einen Türgriff ablecken? Wie soll das gehen?

Du schreibst doch selbst, um krank zu werden hast du den Türgriff abgeleckt.

Also nicht aus versehen , sondern ganz bewusst.

Kommentar von kinggale
28.06.2016, 11:19

Its a praaank!!!

0

Kannst noch weiter dran lecken, bist noch nicht krank, passiert auch nichts.

Wuensche einen feinen Trolldienstag.

Was möchtest Du wissen?