Ist es schlimm täglich zu masturbieren und p*rnos dabei zu schauen (17/w.)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Täglich zu masturbieren ist überhaupt kein Problem, denn das ist weder schädlich noch ungesund, egal, wie oft es gemacht wird. Ganz im Gegenteil, es ist sogar gesund. Allerdings solltest du es möglichst ohne die Filmchen machen. Es genügt, dass du dir besondere Sachen, die dich anmachen, in deinem Kopf vorstellst. Da ist alles erlaubt. Durch häufiges Betrachten bestimmter P.-filme aber nimmst du mit der Zeit Schaden, weil du dadurch gefühlsmäßig abstumpfst, immer weniger empfindest, umgekehrt aber immer mehr brauchst und Sex irgendwann nur noch zur Routine wird und dich eigentlich nicht mehr richtig befriedigt. Es ist eben nicht echt, sondern nur gestellt und am Konsum orientiert. Das Leben und richtig gutes sexuelles Empfinden sieht anders aus. Versuch mal ohne oder nur mit ganz wenig "Unterstützung" zu masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ,

wenn es Dir gefällt und Dir bei solchen Filmen Anregungen holst.

Aber bedenke so ein Film ist nicht real, aber sexuelle Fantasien ausleben darf Du.

Die Gedanken sind frei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stumpfen dadurch so extrem ab das sie keinen richtigen Sex mehr haben können wegen Errektionsproblemen und Vorallendingen weil sie normale Frauen nicht mehr geil finden da was besseres jederzeit per Mausklick parat steht.

Dazu können Porns süchtig machen so das man die Dosis wie bei Drogen erhöhen muss. In diesem Fall ist die Dosis die Härte des Films. Das fängt erst mit normalen Sex an und endet vielleicht bei 15 Rießenschwänzige Typen f1cken eine bohnenstangenbreite Frau bis man ihr ansieht das sie schon zusammenbricht und w1chsen sie dann noch voll.

Von daher kann ich dir empfehlen lieber mit Fantasien zu Masturbieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuidoFawk 01.02.2016, 04:05

ja Fantasie ist gesünder.

1

Nop mach ich auch, ist doch entspannend :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZEROCIRCLE 31.01.2016, 22:06

naja PS: Junge aber egal ^^

0

Solang es Spaß macht, mach weiter damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö garnicht schlimm
Lass doch aber andere an deinem spass teilhaben und machs vll mal mit jmd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?