Ist es schlimm, so viel plötzlich mal zu essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das auch, obwohl ich mich an sich sehr bewußt (für den Sport) ernähre. Aber ich seh das einfach so: der Körper sagt dir schon, was er braucht. Und wenn dir heute nach einem Fresstag ist, dann hast du ihn auch gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger. Morgen disziplinierst du dich dann wieder und die paar Gramm sind übermorgen wieder weg. Also mach dich nicht verrückt wegen so einem 'Ladetag', er muss einfach hier und da sein.

ganz ehrlich, bei dem speiseplan wäre mir auch schlecht ... bonbons, schmelzkäse, reiswaffeln, snikers, vanilleeis, gummibärchen und und und ...

Es ist natürlich total unintelligent so viele Milchproduckte und fetten Schmelzkäse zu futtern wenn einem vom Magen her nicht gut ist -.-. Zunemen wirst du von einem Tag sicher nicht.

Ja aber mir war so danach. Ich kann es auch nicht begreifen. Sonst hab ich das echt nie.

0

Was möchtest Du wissen?