Ist es schlimm, so viel plötzlich mal zu essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das auch, obwohl ich mich an sich sehr bewußt (für den Sport) ernähre. Aber ich seh das einfach so: der Körper sagt dir schon, was er braucht. Und wenn dir heute nach einem Fresstag ist, dann hast du ihn auch gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger. Morgen disziplinierst du dich dann wieder und die paar Gramm sind übermorgen wieder weg. Also mach dich nicht verrückt wegen so einem 'Ladetag', er muss einfach hier und da sein.

ganz ehrlich, bei dem speiseplan wäre mir auch schlecht ... bonbons, schmelzkäse, reiswaffeln, snikers, vanilleeis, gummibärchen und und und ...

Es ist natürlich total unintelligent so viele Milchproduckte und fetten Schmelzkäse zu futtern wenn einem vom Magen her nicht gut ist -.-. Zunemen wirst du von einem Tag sicher nicht.

Ja aber mir war so danach. Ich kann es auch nicht begreifen. Sonst hab ich das echt nie.

0

Heißhunger durch Kohlenhydrate?

Wie kann es sein, dass ich von Brötchen, Nudeln oder Reis (mit Beilage) Heißhunger bekomme, von paniertem Schnitzel oder Maultaschen mit Nudelteig aber nicht? Das Schnitzel und die Maultaschen enthalten mehr Kohlenhydrate als Eiweiß. Wieso bekomme ich davon keinen Heißhunger?

...zur Frage

üüübel

hi leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist immer übel! jeden tag! morgen sollte ich eisprung haben, ist mir vielleicht deshalb grade so schlecht? kann das sein? irgendwie ist mir immer übel.. vor , während der periode, dann nach der periode wegen dem eisprung, und während dem eisprung auch.. gestern habe ich nur zu mittag gegessen, und dass auch nicht viel.. am abend war mir krass schlecht dann hab ich halt noch eine bretzel gegessen, dann gings einigermassen.. jetz gehts wieder los.. ich glaube nicht das das vom hunger kommt.. ich habe immoment dauer angst wegen ein paar sachen die mir passiert sind, kann das auch an dem liegen??

...zur Frage

Mit Panikattacke aufgewacht, was kann ich tun?

Hallo,

ich bin heute morgen um 6 (ich bin etwa um 2 eingeschlafen mit leichten Angstschüben aber alles aushalt- und unterdrückbar) mit einer krassen Panikattacke afgewacht. Mit war hundeelend, schwindelig, habe gezittert, war eigentlich garnicht wirklich da weil ich noch so müde war und mir war sehr übel. Das hat etwa 40 Min gedauert dann bin wieder in mein Bett zurückgepilgert, hatte noch 2-3 Schübe und bin dann erschöpft eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin gings mir besser, jetzt sogar deutlich. Ich kann das aber nicht auf Dauer aushalten. Momentan habe ich ungewöhnlich viele Panikattacken und ich halte das nichtmehr aus, es zieht mich einfach auch wahnsinnig runter und ich kann kaum noch aus meiner Wohnung raus weil ich jedes Mal Angst vor einer weiteren PA habe...was kann ich denn jetzt tun?

LG!

...zur Frage

Gibt es Nebenwirkungen nach Absetzen eines Antibiotikums?

Ich sollte aufgrund einer Erkältung das Antibiotikum Cotrim nehmen und hatte letzten Donnerstag mit den ersten beiden Tabletten angefangen. Davon wurde mir im Laufe des Tages übel, ich bekam Magenschmerzen, wurde sehr zittrig und habe mich schwach gefühlt. Deshalb habe ich es nach nur zwei Tabletten bereits abgesetzt und passiert ist erstmal nichts. Jetzt, 4 Tage später, kommen scheinbar neue Nebenwirkungen davon, dass ich abgesetzt habe. Gestern hab ich mich den ganzen Tag so geschwächt gefühlt und manchmal war mir auch schlecht. Gestern morgen war ich total hungrig und als ich dann Müsli mit Joghurt gegessen habe, wurde mir übel. Nach dem Abendessen bekam ich Magenschmerzen und seit der Einnahme des Antibiotikums habe ich Verstopfung. Ich fühle mich total komisch, bin auch immer noch erkältet und frage mich jetzt, ob das mit dem Absetzen zusammenhängt? Gibt es solche Nebenwirkungen nach Absetzen eines Antibiotikums? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

wie vermeide ich Heißhunger Attacken ohne was zu essen?

ich bin dabei abzunehmen und habe ständig Heißhunger Attacken wie vermeide ich diese ohne was zu essen kennt ihr gute tricks?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Heisshunger bewältigen?

Ich bin 14 (bald 15) und ich bin übergewichtig, ich habe manchmal heisshunger den ich nicht bewältigen kann, ich will schon seit langer zeit abnehmen und mache täglich sport... aber es nützt nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?