ist es schlimm so richtig fett zu werden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

komisch 75%
richtig nice 25%
ist bei mir auch so 0%
wär voll coll 0%

12 Antworten

Du bist selber schuld wenn du nicht nein sagen kannst. Reinstopfen klingt ja schon fast nach Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragensteller
20.06.2016, 18:42

ich sag ja ich hab damit ja kein problem ist mir egal wenn ich 20 kilo zunehme

1

ich würde es cool finden auf die dauer 

aber irgendwie achte ich schon auf meine Ernährung und meine eltern haben mir noch nie einfach so süßigkeiten gekauft- im gegenteil kaufe ich sie mir auch immer wenn sich ene gelegenheit bietet wenn sie es nicht sehen. ich finde dass sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komisch

Noch findest Du das cool....aber irgendwann fangen die gesundheitlichen Probleme an.....Du kommst keine Treppe mehr hoch, ohne zu schnaufen, fällt Dir etwas herunter, benötigst Du Hilfe, es aufzuheben! Dein Aktionsradius wird sich immens reduzieren, Dein Freundeskreis auch. An Mädchen brauchst Du nichtmal denken! (Wobei ich vermute, dass genau das der Grund Deiner Mutter ist! Sie hat Angst, dass Du  ihr "entgleitest", andere Personen ihr vorziehst!) Ist das das Leben, das Du möchtest? Ein übergewichtiger, unbeweglicher Mensch werden, dessen soziale Kontakte sich auf Mutti und einige Unbekannte aus dem Internet beschränken und dessen Leben aufgrund dieses Übergewichtes vorzeitig (und relativ freudlos) enden wird, weil Herz und Kreislauf nicht mehr mitspielen?

Denk nach, Junge! Noch bist Du jung und kannst was ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komisch

Bei deiner Mutter gehört zwar einiges an Disziplin dazu, aber ich würde trotzdem versuchen weniger zu Essen (ganz im Intresse der eigenen Gesundheit).

Wenn du selbst mit deiner Figur zufrieden bist, ist das doch im Moment in Ordnung. Versuch einfach nicht noch weiter zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich Mutter, würde ich auf die Gesundheit meines Kindes achten, deine Mutter tut das nicht.

Übergewicht ist unheimlich ungesund, kann sogar tödlich enden.

Dass du das toll findest, ist mir ein Rätsel.

Prost Mahlzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wünschte ich mir ich hätte auch solche Eltern! Meine stören sich zwar auch nicht an meinem Gewicht (vielleicht weil sie sleber auch dicker sind) aber soo gut wie dich versorgen sie mich auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es dann auch noch cool keine passenden Klamotten zu bekommen, eine total verkorkste Figur zu haben, ein träger Sack zu sein weil alles schwer fällt und als Aussenseiter im Leben zu stehen? Gehänselt und gemieden von den Mitschülern? Mit gesundheitl. Problemen schon in der Jugend, evtl. Diabetis, ist das so toll? Eine Freundin willst du auch nicht? Oder ein ebenso fettes Mädel?

Wenn es wirklich so ist wie du das beschreibst, nimm das süße Zeug und wirf es in die Tonne und deiner Mutter sagst du dass sie damit gefälligst aufhören und nicht dein Leben versauen und zerstören soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragensteller
20.06.2016, 18:43

werde nicht gemobbt oder so im gegenteil. die meisten jungs bei mir in der klasse sind eigentlich mehr oder weniger fett und wir mobben eher die dünnen. und kleidung gibt es genug ich trage bisher immer L und es gibt ja etzala auch XL und so

0

Also falls es dir wirklich egal ist, und du dich so wohl fühlst. Dann ist dass doch super dass deine Mutter das unterstützt. Ich würde dass zwar nicht wollen, aber jedem dass seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt irgendwo auch ungesund so viel zu essen besonders bei süßigkeiten, besteht halt die gefahr auf diabetes aber man da nicht immer 100% das es so kommen wird, manche habe glück und manche haben pech, die frage ist da nur willst du es hersusfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Hast Du kein Problem mit den vielen Nachteilen und bist glücklich so ist das in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deine Nippel, zieh dein Shirt aus, lass dich gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komisch

Kann es sein das deine Mutter eine psychishce Störung hat ??

P.S: Es gibt eine sexuellevorliebe die heißt feeding, das ist das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragensteller
20.06.2016, 18:45

meine mum hat aber wohl kaum eine sexuelle vorliebe

0

Was möchtest Du wissen?