Ist es schlimm, so klein zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich finde das super, und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Übrigens wirst Du auch noch wachsen können, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir meine unpopuläre Meinung dazu abgeben; Ich bevorzuge auch körperlich kleinere Frauen. Die meisten meiner Arbeitskollegen und Freunde haben da die gleiche Meinung, also ist es doch nicht so ein Jux wie du meinst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine ganz normale größe für ein mädchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm... Du könntest es ja auch nicht ändern :) Man ist wir man ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Jungs die auf kleine maedchen stehen :)

Haha mach dir keinen Kopf das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon iwie Süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15...allerdings bin ich 1,52
Ich finde es nicht toll immer die kleinste zu sein
Und das mit dem süß und soo kenne ich zuuu guuut😅
Deine Größe finde ich voll oke
Weder zu groß, noch zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein  beuteschema 1,58-1,65 groß

mag es gar nicht wenn Frauen so groß sind wie ich

bin 1,82

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScharfeKritik
21.01.2016, 22:35

Da spricht mir jemand aus der Seele. Außer das mit dem Beuteschema, hört sich (Surprise) animalisch an. 

0

Was möchtest Du wissen?