Ist es schlimm sich unter 18 zu prostituieren?

12 Antworten

Zunächst einmal bekommen Eure Freier Ärger, denn es ist verboten Minderjährige für Sex zu bezahlen.

Andererseits würdet ihr bei einer Kontrolle zumindest einen Platzverweis erhalten, das Jugendamt einbezogen und Eure Eltern informiert.

Abgesehen davon ist es auch gefährlich für Euch, denn was ist, wenn einer der Freier sich mal mehr nimmt, als Du zu geben bereit bist (z.B. Sex ohne Kondom, Analverkehr usw.).

Wenn Du Dich immer noch für Sexarbeit begeistern kannst, wenn Du mal 18 geworden bist, dann kannst Du in einem schönen Sauna- oder FKK-Club arbeiten, wo für Deine Anonymität und Sicherheit gesorgt ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nö. strafbar ist es nicht. zumindest nicht für dich. erwischen lassen würd ich mich nicht unbedingt. Das heißt, warte  lieber bis 18.

Ja, es ist strafbar, und ja, es ist schlimm. Wenn du eh schon Geld bekommst, wozu brauchst du denn so einen Rotz?

Wie findet ihr meinen Körper so?

Hey, hier ein paar Bilder von mir.Ich bin X,XX m groß, wiege ca. XX kg, das ergibt einen Bmi von ungefähr xx,x; also unteres Normalgewicht. Meine Maße siind xx xx xx.Wie findet ihr meinen Körper so? Ich finde, dafür, dass ich eigentlich unteres Normalgewicht haben sollte, bin ich doch noch recht kräftig, vor allem an den Oberschenkeln.

- Fotos und persönliche Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Mag oder liebt sie mich, Frage an die Mädchen?

Guckt mal auf den Screenshot da seht ihr was sie mir geschrieben hat. Ich bin XX sie ist XX. Sie wollte auch schon neben mir schlafen usw.

[Foto sowie persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Bekifft mit Kumpel?

Ich und mein Kumpel waren gerade eben total dich. Wir haben uns die ganze Zeit an den Händen gehalten und uns angeschaut undso wir haben uns so ein bisschen angemacht. Was soll ich ihm jetzt schreiben weil ich mich in ihn verliebt habe. Bin XX und er XX

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Sich mit einem Jugendlichen schlagen?

Findet ihr es ok wenn ich (XX) mich mit einem 14 Jährigen verprügele?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich privat Sex gegen Geld anbiete?

Ich möchte zuhause Sex gegen Geld anbieten und mir auch eine eigene Homepage erstellen lassen. Was muss ich alles beachten, muss ich das steuerlich anmelden und wenn ja als was soll ich mich anmelden?

...zur Frage

Ich (XX, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

Wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben die ich mir so sehr wünsche ? Ich bin bisexuell und suche einen jungen im Alter von XX-XX.
immer wollen die Jungs nur Sex, Sexting oder Nacktbilder tauschen. Wieso kann keiner lieben ?

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?