Ist es schlimm sich mit 14 mit dem anderen Geschlecht zu " Vergnügen "?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt es alle so eilig XD ich bin 17 und hatte mein erstes mal vor kurzem so ander Sachen waren natürlich schon drin aber ich war auch ein spät zünder hab einfach nicht interessiert für Mädchen und jetzt bekomm ich garnicht genug also kommt runter ihr habt genug Zeit euer Leben mit sowas zu nutzen sei ein Kind wie ich in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
17.02.2016, 23:07

"und jetzt bekomm ich gar nicht genug" :D

0

Gesetzlich ist es erlaubt.

Es gibt Menschen, die früher, aber auch erst später daran denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, also ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist okay wenn du mit anderen Jungs Spaß hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merkan
17.02.2016, 22:53

Ich bin nicht schwul

0
Kommentar von DerTrollerxd
17.02.2016, 23:02

😂😂😂

0
Kommentar von Becksful
17.02.2016, 23:12

😂

0
Kommentar von MegaCornan
17.02.2016, 23:17

Ich dachte du bist ein Mädchen, sorry

0

Da es gesetzlich ja erlaubt ist, spricht nichts dagegen. Aber denk BITTE an Verhütung...es gibt hier schon genug "Hilfe, bin ich schwanger"-Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottavio
09.04.2016, 13:23

Naja, is beinah so. Sie muss mindestens 14 und höchstens  zwanzig sein, sonst macht sich jemand strafbar.(§182StGB)

0

Wen das okay für euch ist. Warum nicht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da gibt es doch garnichts zu Vergnügen die haben doch noch nicht mal richtig brüste digga weiß ja nicht was du unter Vergnügen verstehst aber denk mal du meinst es Pervers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirl7
17.02.2016, 23:18

1. Mit 14 hat man sehr wohl schon Brüste "digga".
2. Wenn du Sex als pervers siehst, machst du eindeutig was falsch.

0
Kommentar von minekrafter5785
18.02.2016, 01:24

Digga bruda was los ich schwöre nh die haben tits digga! jetzt verstanden? oder noch mehr türkisch dabei?

0
Kommentar von ZiroTv
19.02.2016, 22:09

Ja man digga

0
Kommentar von ZiroTv
19.02.2016, 22:12

Ich glaube hier ist ein Missverständnis aufgetreten aufgrund meiner mangelhaften artikulierung digga

0

Was möchtest Du wissen?