Ist es schlimm sich einen runter zuholen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was soll daran schlimm sein, wenn du dir ein Bild von einem hübschen Mädchen ansiehst, was dir gefällt und du dir dabei "einen runter holst", wie du es nennst. Das macht fast jeder und wenn du das dem Mädchen nicht sagst, dass du ihr Bild dabei angesehen hast, ist alles in Ordnung. Wenn du ihr das sagen würdest, dann könnte sie es als sexuelle Belästigung oder eine entsprechende Anmache verstehen. Sexuelle Belästigung ist strafbar, also behalte es für dich und freu dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 15.03.2016, 15:28

leider habe ich das sogar :/ aber naja gaaaaanz langsam vergisst sie es glaub ich, denn sie weiß das ich sie nicht sexuell belästige:)

0

Hast du das deiner Freundin geschrieben oder einem Mädel, das du zwar gut findest, ihr aber noch nicht zusammen seid ?

Wenn meiner mir das schreibt wäre das was anderes, als wenn jemand anderes das machen würde...das kommt also drauf an, wie das Verhältnis zu der Person ist und auch wie das persönliches Empfinden ihm gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 00:17

Sie is in meiner Klasse und wir werden leider nie zsm sein 😕

1
BellaBoo 14.03.2016, 00:19
@Merlin1101

na damit haste dir sicher jegliche Chance verbockt...machen ist ja eine Sache, aber ihr das schreiben^^ Ich weiß, für dich ist es sch*****, aber es ist irgendwie echt lustig...in ein paar Jahren lachst du auch drüber

1
Merlin1101 14.03.2016, 00:21

Ja des war doof von mir, aber damit hab ich es mir bei einem der schönsten mädchen der Welt verbockt😢😢

1

Viele machen Witze drüber.  Erzähl es keinem. Also z.b ich fände es jetzt dumm wenn sich ein junge "cool" fühlen würde und zu dem Mädchen sagt, dass er sich zu ihrem Bild einen keult. Manche finden es geil, manche wiederum nicht. Also wenn du musst( Weiss nicht wie es bei euch ist )mach , aber erzählen musst du es nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 00:13

Ok danke 😉 war aber zu spät 😑

1
Merlin1101 14.03.2016, 01:51

Sie is in meiner klasse mehr net

0
HalideHoran 14.03.2016, 01:52

ja dann mal hoffen das sie dass nicht in der Klasse rum erzählt und die anderen dich nicht auslachen

0

Was genau sollte daran schlimm sein? Und es gibt mit Sicherheit viele Mädchen, die das komisch finden, wenn du dir dabei Bilder von ihnen anschaust. Deswegen solltest du das mit den Bildern lieber für dich behalten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das stinknormalste auf der ganzen Welt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 00:54

Ok aber ich liegt ja dann im nassen

1

Das ist nicht schlimm und es macht fast jeder.
Die Meinung von Mädchen trennt sich da.
LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das nicht schlimm. Solang du es mir nicht sagst, dass du das machst. Das fände ich das schon strange.

Warum schaust du dir keine Por***s an oder stellst dir anonyme Mädels vor? Funktioniert auch ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 01:32

Find ich ekelhaft :/

0
birne25 14.03.2016, 01:34
@Merlin1101

Naja, die Vorstellung von anonymen Mädels is nicht ekelhafter wie echte Mädels auf Fotos. Kannst dir ja vorstellen was du willst.

0

Stinknormal. Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Bin dann mal weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 00:24

haha viel Spaß xD

1
2001Jasmin 14.03.2016, 00:52

Hihihi😂😂

0

Solltest du vll besser für dich behalten.:D

Denke nicht dass sie dir für die info so dankbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin1101 14.03.2016, 00:09

Das war sie nicht 😂😐😐

1
Dontknow0815 14.03.2016, 00:09

Was meinte sie denn?:D

2
Merlin1101 14.03.2016, 00:11

Sie fand es ekelhaft und wollte mich nich mehr anschauen

1
dermitdemhund23 14.03.2016, 00:12
@Merlin1101

Omg hahahaha xD

Wenn du sie so richtig trollen willst, frag sie in ein paar Tagen nach einem Bild von ihr xD

1
Dontknow0815 14.03.2016, 00:13

Ist schon hart.:D

Das nächste mal stell die Frage lieber bevor es zu spät ist(;

2

Nix denkst du Mädchen tuhen es nicht haben mehr Spielzeug und mehr Spaß aber die machen es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?