Ist es schlimm sich eine Woche nicht zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe meinen Freund alle 4Wochen^^

Eine Beziehung verpflichtet nicht dazu, sich 24/7 auf die Nerven zu gehen. Eine Woche ist nichts und du wirst es überstehen :) In der heutigen Zeit kann man ja sogar von zuhausr aus Kommunizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefühle sind ja da und die bleiben auch wenn ihr euch mal einige Zeit nicht sehen könnt. Das passt schon, außerdem könnt ihr euch nun auf etwas freuen und das "Wiedersehen" wird umso schöner;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch gut dran. Was sollen Frauen von Seeleuten sagen, die sind manchmal ein halbes Jahr und länger getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist doch, das Du warum auch immer während der Woche mit ausnahme von Freitag deinen Freund nicht sehen kannst und so lange wie die beiderseitigen gefühle intakt sind, so lange sollte das auch auszuhalten sein. Letztendlich später wenn Du mal erwachsen sein wirst, da könnte es durchaus sein, das Du erheblich längere Trennungsphasen zu überstehen haben wirst und das wirst Du auch schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Wie groß ist die Entfernung?

Ich habe was mit einem Jungen

Geht´s etwas genauer?

Jetzt darf ich unter der Woche nicht weg

Und warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
14.11.2016, 16:44

Ich bin 17 er 21 halbe Stunde Entfernung weil meine Eltern es nicht wollen

0

Was möchtest Du wissen?