Ist es schlimm sich als Mann die Beine zu rasieren aber nicht ganz weg rasieren?

5 Antworten

Nun, ich fände es schlimm, wenn man sich die Beine ganz weg rasiert. Wie sollte man denn dann noch laufen?

Aber bei mir sind die extrem Behaart

0
@Lucif

Nun, dann rasier die Haare weg, aber nicht die Beine selbst! Die brauchst Du noch zum Gehen.

0

Hallo!  Jeder wie er will. Ich werde eh nie verstehen wie man sich als Mann die Beine rasieren kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Nein, ich zum Beispiel rasiere die Haare oberhalb des Knies weg.

Womit machst du das? Mit einem normalen Rasierer? Und bekommst du danach keine Rasierpickel oder Rötungen 

0

Beine rasieren jede woche für sex?

hallo ich bin 14 und habe einen freund, den ich einmal in der woche sehe & dann auch mit ihm sex habe..naja jetzt ist es soo...ich rasiere (also beine) mich immer bevor er kommt...aber ich habe nicht mehr so viel zeit wegen der schule und soo..wie macht ihr das eig. rasiert ihr euere beine auch jedesmal davor oder?? und ich wollte die jungs von euch fragen ob das schlimm ist wenn mann stopeln hat...also eine woche halt ohne rasieren oder geht das gar nicht...? danke

...zur Frage

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Ab wann sollte man sich die Beine rasieren?

Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!

...zur Frage

Beine rasieren bei Shorts?

Sollte sich man sich als Mann die Beine rasieren, wenn man shorts trägt? Oder darf man seine Haare zeigen?

...zur Frage

Beine brennen nach Rasieren

Ich hab mir vor 2 Tagen mit nem Handrasierer die Beine trocken rasiert (blöde Idee ich weiß) und jetzt sind sie immer noch total rot, haben kleine Pickelchen und brennen/jucken (normalerweise hab ich sowas nur ganz wenig und kurz) -.- Es sieht total schlimm aus und ich weiß nicht was ich dagegenmachen soll, jetzt muss ich bei dem heißen Wetter in langer Hose rumlaufen. Ich creme die Beine alle paar Stunden dick ein, was aber nix bringt. Ich hatte sie auch direkt nach dem Rasieren eingecremt. Bitte helft mir danke schön!!!

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?