Ist es schlimm, seine Cousine hübsch und sexy zu finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein völlig normal

Eine Beziehung bzw Sex mit ihr wäre auch nicht Strafbar nur eben naja verpöhnt. In anderen Kulturen sind derartige Beziehungen völlig normal und akzeptiert (Türkei,Araber etc)

32

Okay😅.

0

In der Pubertät findet man vieles ziemlich "geil". Das liegt primär an den Hormonen in dir. Solche Gedanken sind ganz normal.

32

Okay, gut 😂.

0
8

Ich weiß, dass das komisch ist aber alles normal.

0

Solange du sie nur anschaust und hübsch findest ist alles gut. Mach Dir keine Sorgen.

32

Okay, danke.

0