ist es schlimm sein Gewicht höher zu schummeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin war genauso. Sie war dann auch bei nem Arzt weil es ihr nicht gut ging sie hatte Kreislauf Probleme usw. Sie wäre beinahe zsm geklappt. Mittlerweile geht es wieder und sie isst. Vorher hat sie fast gar nichts gegessen. Es ist gut dass deine Mutter sich sorgen macht und das nicht verdrängt (so war das bei meiner bf). Rede mit ihr lieber darüber bevor die Wahrheit beim Arzt rauskommt.

Du weisst doch selbst, dass Du Untergewicht hast! Du hast definitiv eine Esstörung! Und auch das weisst Du selber! Die ganze Lügerei bringt nichts.

Sind Gewichtsschwankungen von ca. 4-5 Kilo in einer Woche normal?

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich mit Gewichtsschwankungen von 4-5 Kilo zu kämpfen. Normalerweise wiege ich immer um die 49 Kilo, aber seit einiger Zeit schwankt das Gewicht bei mir zwischen 47 - 53 Kilo. Manchmal sogar in einer Woche. Ich wog z.B. vor einer Woche ca. 53 Kilo und heute nur noch 48 Kilo. Sollte ich mir sorgen darum machen, dass evtl. etwas gesundheitliches dahinter steckt? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Schwankungen in kurzer Zeit gemacht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gewicht springt hin und her Krafttraining

Hallo,

ich bin Übergewicht und ich habe beschlossen abzunehmen. Seit einem Monat trainiere ich im Fitnessstudio. Ich habe mit 155 Kilo angefangen und wiege jetzt 139,6 Kilo. Doch ich habe seit kurzem das problem das mein Gewicht hin und her springt. Letzte woche Freitag wog ich 140,4 und am Montag darauf 138,0 Kg und heute nach dem Training wog ich 139,6 Kilo trotz Sport und gesunder Ernährung aber woher kommt das ?? ps: sorry falls die gramatik schlecht ist ^^

Mfg

...zur Frage

Ist mein Gewicht schlimm mit 14?

Ich bin M/14 und 1,68 cm groß aber ich frage mich ob ich mit 90 kilo zu viel wiege

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Bin ich mit 1,66 und einem Gewicht von 67 Kilo übergewichtig?

Ich mach mir schon länger Sorgen über mein Gewicht. Ich wiege 67 Kilo und bin 166 cm groß. Ich versuche schon auf verschiedensten Wege abzunehmen aber nichts klappt so richtig und mit dir Zeit komm ich mir immer dicker vor.

...zur Frage

Gewicht stagniert was kann ich dagegen machen?

Seit Montag esse ich nur 1000-1300 kcal und wog Montag 77 Kilo dann am Dienstag 76 am Mittwoch 75 Kilo am Donnerstag 74 und Freitag und Samstag wiege ich immer noch 74 Kilo . Warum tuht sich da nix ?

Ps bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?