Ist es schlimm Schweiß Flecken unter den Armen zu haben?

5 Antworten

Ich finde das nicht gut, das sieht ungepflegt aus und stinkt nach einer Weile. Wenn du natuerlich gerade vom Sport kommst, ist das was anderes.

Ansonsten lieber Antiperspirant benutzen.

Nein. Sollte es aber übermäßig auftreten( Überproduktion der Schweißdrüsen) währe ein Gang zum Hautarzt ratsam.

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Was mache ich gegen meine schweiß probleme?

Ich habe ein großes schweiß problem ich schwitze sehr stark unter armen und den händen. Deo hiflt wirklich überhaupt nicht und macht es sogar noch schlimmer. Auch wenn ich nichts mache schwitze ich sehr stark. Ich weß nicht woran das liegt. Könnte mir jemand helfen das soll auf hören das is wei ein fluch D:

...zur Frage

Warum schwitze ich immer ohne Grund?

Ich schwitze manchmal(immer) ohne mich Körperlich angestrengt zu haben! Heute z.B ich zieh mir ein T-shirt an setz mich am Computer, und gang einfach an zu schwitzen?! Es nervt einfach-.-* Ich benutze Deo hilft auch nicht....Bin 12 und schon in der Pubertät aber, als ich es noch nicht war hatte ich das gleiche Problem mit den schweiß. Freue mich auf Antworten ♥

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß (Deo hilft nicht!)?

Ich schwitze jeden Tag ziemlich oft und auch ziemlich schnell. Und das nicht nur, wenn mir warm ist oder bei Anstrengung, sondern auch einfach so (z.B. beim Sitzen)!!

Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Deo hilft nur gegen Geruch, und nicht gegen den Schweiß an sich. Ich laufe immer mit total verklemmten Armen rum, weil ich nicht will, dass jemand die riesigen Schweißflecken unter den Armen sieht! Und das ist auf die Dauer echt doof... :(

Ich zieh extra fast immer nur dunkle Sachen an, damit man es nicht SO SEHR sieht, aber ich möchte ja auch mal meine hellen Tops anziehen...

Ich hab schon total viele Deos ausprobiert, aber keins hilft mir so richtig. Viele brennen auch, weil ich ziemlich sensible Haut hab. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps gegen Schweiß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?