Ist es schlimm rohes hühner fleich zu essen?

7 Antworten

Sollte man eigentlich nicht, vor allem nicht das billige aus dem Supermarkt. Kleinere Mengen sind nicht so schlimm.

Ja ist es das gibt höchstwahrscheinlich ne Salmonellenvergiftung

Wenns du merkst das es dir schlecht geht geh ins Krankenhaus 

Falls es dich trösten sollte: Ich komme auf die Beerdigung! Musst nur vorher bescheid geben.

Was kann ich gegen die Angst vor der 11. Klasse tun?

Ich habe nicht unbedingt Angst davor, dass es mega schwer ist, sondern eher, dass ich in irgendeinem Kurs keinen kenne und ich dann bei Partner oder Gruppenarbeit alleine bin und so weite.

...zur Frage

Halb rohes Burgerfleisch gegessen - schlimm?

Hallo, ich war gerade in einer Bar und habe einen Burger gegessen. Mittendrin habe ich gesehen dass das Fleisch noch sehr rosa von innen war . Ist das jetzt sehr schlimm, werde ich mich übergeben müssen oder sonstiges?

...zur Frage

Panikattacken, Angst und Appetitlosigkeit?

Hallo,

Tut mir leid, falls es ein etwas langer Text wird. Es ist so, dass ich vor paar Monaten an Panikattacken litt. Ich bin Hypochonder und habe extreme angst vor Krankheiten. Jede Nacht konnte ich bis ungf. 3:00 nicht schlafen und habe geweint. Es hat etwas zurück gelassen und ich habe mich wieder super gefühlt. Ich konnte wieder gut schlafen, hatte keine Probleme und war einfach glücklich.

Vor 3 Tagen hats wieder angefangen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste andauernd weinen. Es ist so, dass ich bei jedem Symptom eine Panikattacke bekomme und sofort anfange zu weinen. Ich traue mich auch nicht zum Arzt. Ich rede auch mit keinem darüber, weil es mir einfach nur peinlich ist. Ich bin gerade mal 13, und es stört mich unglaublich. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern, Vertrauenslehrer oder sonstigen Leuten zu reden. Zudem habe ich seit paar tagen kein Appetit mehr. Denkt ihr, das könnte an der Panikattacke liegen? ich habe die ganze Zeit angst, mir könnte etwas schlimmes passieren, oder das der Arzt etwas schlimmes diagnoszitiert. Ich kann mich kaum in der Schule konzentrieren und habe keine Motivation mehr zum lernen. Was soll ich denn tun? Ich kann einfach nicht mehr, es ist so schlimm für mich. Vielleicht liegt auch an der Pubertät, aber ich schon so lange diese Panikattacken. Als ich z.B 10 war, haben meine Brüste sich angefangen recht früh zu entwickeln, es hat auch etwas weh getan. Ich hatte natürlich sofort wieder Brustkrebs in verdacht, bis ich zu meiner Mutter ging, und es ihr erzählte. Es stellte sich heraus das es natürlich harmlos ist, da es ja normal ist, dass es beim wachsen schmerzt. Ich traue mich einfach nicht, meine Eltern anzusprechen. Ich bin ratlos.

Wisst ihr, was ich tun kann? und ist es normal, dass wenn man angst hat, dass man fast kein Appetit mehr hat?

LG

...zur Frage

Ausversehen rohes ei gegessen schlimm?

Hi. Ich habe mir vorhin ein Rührei gemacht, habe mich aber etwas beeilt und als ich es dann gegessen habe, war das weiße vom ei innendrin noch etwas flüssig bzw. schleimig. Jetzt habe ich angst, ich könnte mich mit Salmonellen infizieren. wir haben eigene hühner und das ei war noch ganz frisch.Soll ich mir da Sorgen machen??

...zur Frage

Darf man wenn man schwanger ist "serrano" schinken essen?

Meine Freundin ist schwanger im 2. monat und ich habe mir heute Serrano schinken gekauft... Die frauenärtztin sagte letzes mal sie darf Kein rohes fleich essen z.B Mett & leberwurst...

Jetz is die frage darf sie den schinken essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?