Ist es schlimm, nur zur Kontrolle zu einem Psychologen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Wenn man sich untersuchen lassen möchte ist das doch nicht schlimm, außerdem muss es ja Niemand wissen, dass du beim Psychologen/Psychiater warst. 

Ich glaube, wenn man Depressionen oder ähnliches (also wirklich schlimme Dinge) hat, bekommt man einen Eintrag. 

LG Benjiroo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schloh80
31.10.2016, 20:59

Man bekommt keinen Eintrag.

Untersuchen lässt man sich  bei einem Arzt, also resp. Psychiater.

0

Man kann nicht zur Kontrolle zu einem Psychologen gehen, allenfalls zu einem Psychiater. Allerdings setzt dies auch einen Leidenszustand voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?