Ist es schlimm nichts mehr zu essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,verstehe nicht warum du nicht schon spätestens am 2.Tag beim Arzt warst.Gut ist es auf jeden Fall nicht wenn du nichts trinkst oder ißt.Versuche mal heiße Zitrone in ganz kleinen Mengen zu schlucken.Das wird am Anfang wohl etwas weh tun, aber da mußte jetzt durch.Und spätestens am Montagmorgen ab zum Doc.Wünsch dir gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fujbdtibc 12.12.2015, 14:17

Ok danke für den Tipp Versuch ich mal gleich danke nochmal

0

Warum holst du dir nicht Halsschmerztabletten aus der Apotheke? Ich habe mit Strepsils sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich leide im Winter nämlich auch gerne unter starken Halsschmerzen. Essen solltest du auf jeden Fall etwas. Wenigstens ein bisschen Suppe. Dein Körper braucht genügend Nährstoffe und Flüssigkeit um schnell wieder gesund zu werden. Schließlich muss er ja mit einer Infektion kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fujbdtibc 12.12.2015, 14:17

Tabletten konnte ich noch nie schlucken und Suppe mag ich nicht aber meine Mutter zwingt mich schon ein Bisschen zu esse. Und trinken

0

Dein Körper braucht bei einer Erkältung besonders viel Flüssigkeit! Also musst du wohl den Schmerz überwinden und probieren Wasser & Tee zu trinken. Zudem empfehl ich dir nur flüssiges essen zu dir zu nehmen --> am besten eine warme/lauwarme Hühnersuppe. (den Tee & die Suppe nicht zu heiß essen reizt den Hals nur noch mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fujbdtibc 13.12.2015, 15:13

Ich spuck alles Direkt wieder aus ich habe so Hunger und Vor allem  Durst aber es will nicht rein

0

Ja, ist gefährlich, vor allem weil er keine Flüssigkeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?