Ist es schlimm mit Sky Airlines zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja manche Menschen können auch a bissl übertreiben.

Ich persönlich bin jetzt in den letzten 4 - 5 Jahren gut 6 mal mit Sky geflogen und muss sagen, dass es nicht die beste Fluggesellschaft ist. Es ist wirklich sehr bedürftig, da ich als etwas größerer Mensch z.B. wenig Beinfreiheit habe, aber das Personal ist eigentlich Nett, unsere Koffer ( 2-3 ) sind bisher immer ohne Schaden angekommen und es gab schonmal ein - zwei Verspätungen, die aber nichts mit Sky zu tuen haben. Ich würds einfach mal riskieren und danach selber entscheiden wie es so wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn von einem Billigflieger erwarten? Buche bei einer vernünftigen Gesellschaft, dann hast du das Problem nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gibt es nur Stehplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?