Ist es schlimm, mit seinem besten Freund zu "flirten"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du deinen Freund so gern hast, dass du mit ihm flirten möchtest, dann besteht kein Grund es nicht zu tun, besonders dann nicht, wenn er in keiner anderen (festen) Beziehung ist. Ob später mal mehr daraus wird, hängt natürlich unter anderem auch von seiner Reaktion ab. Vielleicht redet ihr mal darüber in entspannter Atmosphäre und wenn keiner stört.

Übrigens bist du auf keinen Fall eine Schl...e, wenn du flirtest, sondern einfach ein ganz normales Mädchen, welches eine Jungen gern hat. Lass dir da von niemanden hineinreden. Das geht nur euch beide etwas an. Aber vielleicht sind die anderen Mädchen nur neidisch. LG

es ist doch schön, wenn du so ein tolles verhältnis zu einem besten freund hast.die mädchen sind sicher eifersüchtig und neidisch, weil ihr so gut zusammensein könnt. rede doch mal mit deinem freund darüber und fragihn nach seiner meinung.

wenn du fühlst , dass es für dich o.k ist , dann ist es doch gut.

Nein, ist gar nicht schlimm. Nur überlege dir, mit wem du flirtest. Wenn's ein süsser Schnuffel ist, mach es ruhig - vielleicht wird was draus. Wenn's ein Casanova ist, dann lass' es - die Konkurrenz ist zu groß und man (frau) sieht's nicht gern - dann wird gelästert.

Meine erste Antwort z. B. hat man (frau) löschen lassen... grins....

... verstärkt in letzter Zeit setzt sich diese Unart von "Löscheritis" durch. Schade das man nicht diese User bekanntgeben kann, die diesem Hobby nachgehen ! Sollte man Deine Antwort wieder löschen, vorab zwei ♥♥-chen für ein ganz liebes ♥-chen !

0

Nein wenn er mit jedem Mädchen so umgeht dann ist das doch normal :)

A moment of silence, for our brothers in the friendzone.

Ich bin ihr endlich entkommen 

0

Küsschen auf die Wange und Arm um die Schulter ist für mich etwas ungewohnt. Ich würde sofort auf "Paar" tippen :P

Mit freundlichen Grüßen, Duecox

nein, ich finds nur schlimm wenn fremde leute ohne ahnung andere eine schlampe nennen ... also mach dir nichts draus

Was möchtest Du wissen?