Ist es schlimm? Mit öl

3 Antworten

Hallo,

Öl kann verharzen, also sollte man nicht wirklich ölen, oder Spezialöl verwenden.

 

Falls Du die Waffe schmieren möchtest, würde ich es mit Talkum-Puder machen.

 

Steht denn im Handbuch, daß die Waffe geschmiert werden muß, oder weshalb möchtest Du es machen?

Die Waffe hat oben nicht richtig eigerastet also hab ich es mit öl gemacht und es ist besser geworden aber woher bekommt Mann dieses Talkum Puder?

0

deine CO2 Waffe besteht im Gegensatz zu einer richtigen Waffe auch aus Gummiteilen Z.B. Dichtungen, diese koennten durch das Waffenoel angegriffen/aufgeloest werden.

Letztendlich ist eine  Gummidichtung, genauso wie das Waffenoel auch ein Erdoelprodukt.

öl ist gut für metall und greift kunststoff an...

da deine waffe nicht aus vollmetall sein wird....

Was kann Pasieren wenn das öl auf das kundtoff geht???

0
@Jamesbond1234

Goldfasan hat doch geschrieben, daß Öl Kunststoff angreifen kann.

 

Es kann so weit gehen, daß Plastik spröde wird.

Dann würde Dir, wenn Du Pech hast, das Plastik um die Ohren fliegen.

 

Soetwas pflegt man nach den Hinweisen vom Hersteller und experementiert nicht mit herum!

0

Ölofen geht aus

Also der Ölofen nervt schon, erst läuft eine zeit lang kein Öl mehr ein, dann brennt er schön lange, später dann nach erwachen/zurückkommen von arbeit ist er aus, und innen schön viel Öl eingelaufen. Wenn ich den jetzt anzünde, macht er dann so wumm wumm. Ich mach dann immer die türe vorn auf, damits nicht so wuchtig wird. Kanns den Ofen zerreißen wenn man zuviel Öl drin hat?

...zur Frage

Roller 2 takt öl abgelaufen?

Roller 2 takt öl abgelaufen seit 2008 ist das schlimm

...zur Frage

Softair Akku oder sonstiges Kaputt?

Ich verkaufe aktuell eine AK-47 AEG schon seit über nem Jahr nicht benutzt und ich finde das Stromkabel nicht mehr... jetzt will ich dem Kunden aber nicht versprechen das die noch funktioniert kann denn der Akku usw. irgendwie kaputt gehen wenn man ihn jahre nicht nutzt? Oder ist die Waffe trotzdessen Einsatz bereit wie am ersten Tag? ( Waffe wurde nie wirklich benutzt nur drin abgefeuert )

...zur Frage

Hilft Sonnenblumen öl auch zum ohrenschmalz zu lösen das mann nicht extra zum arzt muss da ich warscheinlich zu viel drin habe?

Hilft Sonnenblumen öl auch zum ohrenschmalz zu lösen das mann nicht extra zum arzt muss da ich warscheinlich zu viel drin habe?

...zur Frage

Welches Öl oder Fett für Schlitten bei Taurus softair verwenden?

hi leute, ich habe momentan ne Taurus PT 92 zuhause, die ich schon zerlegt habe. Welches Öl oder Fett ist für den Schlitten der Waffe gut geignet ? Welches ist Plastikschonend ? Reicht schon ein billiges Ölspray ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?