ist es schlimm mit lidschatten in die schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kommt drauf an wers trägt. 35%
ich finde das schön. 35%
anderes 23%
find ich furchtbar! gehört nicht in die schule ! 5%
find ich furchtbar! 0%

14 Antworten

anderes

Ich finde so wie du dich schminkst, ist gut, ohne Lidschatten. Ich finde Lidschatten gehört nicht in die Schule und ist bei Schülern unnötig und niemand wird dich wegen deinem Lidschatten beneiden, weil das erstmal nicht so interessant ist. Liebe Grüße

ich finde das schön.

aber nur, wenns gut gemacht ist. Lidschatten UND Lidstrich gehören nicht in die Schule, finde ich. Aber ansonsten kann man entweder dezent auftragen, außen etwas mehr, innen etwas weniger, in den Farben grau, braun, blau... - oder wer mutig ist, kann sich die Lider ja auch knallgelb machen. Abraten würde ich von Rot, Tiefschwarz und zu viel Pink... das sieht schnell billig aus.

ich finde das schön.

Solange es nicht zu krass ist und gut aussieht kann man Lidschatten auch zur Schule tragen, aber dies ist ja einem selber überlassen.

ICH HAB MICH GETRAUT IN DE SCHULE LIDSCHATTEN ZU TRAGEN ! YEAH und ich hab komplimente bekommen wie schön das aussieht :D hehe

0
kommt drauf an wers trägt.

ich finds schön, wenn man sich richtig schminken kann ;) es ist übertrieben, zu sagen, dass lidschatten nicht in die schule gehört, das ist jedem selbst überlassen.

anderes

Laß Dich am besten mal von einem Profi beraten, wie Du Dich dezent und typgerechgt schminkst.

Ansonsten schaut das oftmals wie "Malen nach Zahlen" aus

find ich furchtbar! gehört nicht in die schule !

Schließlich ist die Schule kein Catwalk für Lolitas! Außerdem warum kaufst du dir derartig viele Lidschatten, wenn sowieso empfindest, dass das prostituiertenmäßig ausschaut?!

weil ich zu hause gerne an mir " rum male " :D

0
@Hannspree

Ja Zuhause spricht ja auch nichts dagegen! Wenn du empfinden würdest, dass dir diese Aufmachung tatsächlich steht, dann hättest du diese Frage sicherlich erst gar nicht gestellt.In der Schule kommt es nämlich beim Lehrkörper überhaupt nicht gut an, wenn Frau sich so extrem aufbrezelt. Man könnte nämlich dann denken, sie überschminkt nur ein mangelhaftes Selbstbewusstsein. Aus welchen Gründe auch immer....

0
anderes

du musst einfach nur wenig mit dem finger auftragen dann sieht es dezent aus :)

ich finde das schön.

Wieso sollte es?

Dann batz halt nicht den ganzen Tiegel auf dein Lid und kauf eher dezente Farben, wie hellgrau, creme oder rose, und nicht lila, grün oder dunkelblau...

kommt drauf an wers trägt.

Probiere es doch einfach aus sonst wirst dus nie wissen . wir könen es dir nicht sagen da wir leider kein bild sehen frag doch mal deine freundin oder so die wird dir bestimt eine erich antwort geben

kommt drauf an wers trägt.

Manchen steht gut anderen nicht

anderes

wenn dus willst kannst dus auch machen

Wieso das den. es gibt schlimmeres

ich finde das schön.

Ey ich find das sieht schön aus!!

Aber nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!!

kommt drauf an wers trägt.

und vor allem wieviel :D

Was möchtest Du wissen?