Ist es schlimm mit bh zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, Krebs davon zu bekommen oder das die Brüste mit Bh weniger wachsen ist quatsch.

Ich bin total anders als die anderen haha
Ich liebe es einen Bh zu tragen irgendwie haha
Also mich stört er einfach 0 & das trotz Bügel etc.

Ich habe IMMER einen an außer beim Duschen, was für mich eine große Hürde ist ihn auszuziehen da es sich komisch und unbequem anfühlt für mich ohne Bh

Ich trage ihn auch nachts.
Ich habe es mal probiert ohne Bh zu schlafen, da es mein Freund so gerne wollte haha, aber das war für mich total unbequem und hat schon fast wehgetan obwohl die Hände meines Freundes meine Brüste mehr oder weniger gestützt haben :P

Kommentar von dppdwrd
30.08.2016, 22:19

Ja auch immer wen ich duschen muss das ist ao ein komisches gefühl den ausziehen zu müssen

0
Kommentar von xsushi
30.08.2016, 23:07

geht mir genauso😊😂

0
Kommentar von djkskeb139
30.08.2016, 23:17

Puh, doch nicht die einzige bekloppte haha

0

Glaub mir, das wirst Du Dir bald wieder abgewöhnen, wenn Deine Brüste größer werden. Diese 2-3 Jahre kannst Du bedenkenlos mit BH schlafen, wenn Du unbedingt willst. Ich verspreche Dir, dass Du davon keinen Krebs bekommst :D

Krebs... weil man mit BH schläft? Noch nie gehört. Und Deine Brüste werden genau so lange wachsen und so groß werden, wie es Deine Gene vorgesehen haben. Einen Einfluss darauf hat, ob Du z.B. Magersucht hast.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehme ist, mit BH zu schlafen.  Wenn Du Dir Sorgen machst, ... probier es einfach aus, wie es ist ohne BH zu schlafen. Ich glaube, es wird Dir gefallen.

Ist nicht schlimm:D wenn ich kein bock habe den auszuziehen schlaf ich immer mit BH. Krebs macht das nicht

besser nicht macht auch kein Sinn

Mach wie es Dir gefällt, mit und ohne sollte unkritisch sein.

Mich würden nachts irgendwelche Klamotten, die man nur vollschwitzt, stören.

günter

Das mit dem Krebs wurde vor 20 Jahren mal diskutiert, hat sich aber nicht bewahrheitet. Und deine Brüste lassen sich durch einen BH nicht am Wachsen hindern.

Aber damit schlafen ist doch entsetzlich unbequem!

Kommentar von djkskeb139
30.08.2016, 22:10

Also für mich nicht :D Ich weiß nicht was mit mir falsch ist... Alle die ich kenne versuchen so selten wie möglich nen Bh zutragen da sie es hassen, ich aber hasse es ohne Bh. Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich für mich total komisch an keinen Bh zutragen, wahrscheinlich weil ich es schon total gewohnt bin. Es ist immer wieder ne Hürde ihn beim Duschen ausziehen zu müssen da es sich für mich ohne einfach unbequem anfühlt haha. Also mich stört der Bh einfach 0 & das trotz Bügel etc.

0

Was möchtest Du wissen?