Ist es schlimm mit 30 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

10 Antworten

Ich gehe jetzt einmal davon aus, das Du gerne eine Freundin hättest....

Lasse Dich einmal von Deinem Frisör beraten. Schaffe Dir ein passendes Outfit an.

Kontaktlinsen anstatt einer Brille können auch helfen.

Ansonsten solltest Du Deinen Umgang mit Frauen überdenken... sei natürlich zu denen... nett, freundlich, zeige Interesse... Frage sie und suche ihre Hilfe (auf Arbeit zum Beispiel) Wenn Du nett und sympatisch bist wird sich das bei den Frauen rumsprechen... Mit Deiner ersten Frau ist der Bann gebrochen.

Also jetzt nicht schlimm im Sinne von "das geht ja gar nicht", es ist wahrscheinlich eher ein bisschen traurig, falls man es sich nicht freiwillig so ausgesucht hat. Also ich würde da schon sehr etwas vermissen. 

Mit Freunden kann man sich bestimmt gut ablenken, aber die fangen eventuell dann auch bald an sich zu binden und weniger Zeit zu haben.

nein, natürlich nicht, wenn sich noch nichts ergeben hat.

mach dir keine sorgen, das kommt noch.

geht ganz automatisch und wie von geisterhand gelenkt.

man hat dann keine chance zu fliehen.

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Wenn ich noch nie Sex gehabt habe, kann ich dann Aids haben?

...zur Frage

bin jetzt 22 hab keine Freundin und noch nie sex gehabt ist das schlimm werde damit ziemlich oft geärgert?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man sehr gestresst ist?

Hallo, ich habe gestern in der Schule sehr schlimmen Streit mit einigen Mädchen aus meiner Schule gehabt. Dabei ist das eine Mädchen auf mich los gegangen und wir haben uns sehr gefetzt.. seit gestern zitter ich ganz schlimm und kann nicht richtig laufen, aus Angst umzukippen. Auch das liegt am zittern. Ich habe sowas noch nie gehabt, kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Ist es schlimm mit fast 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo zusammen:) ich bin 16 bald 17 und weiblich. ich hatte noch nie einen freund und auch nichts vergleichbares. das belastet mich ziemlich. Findet ihr das schlimm? und wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?