Ist es schlimm mit 30 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

5 Antworten

Also jetzt nicht schlimm im Sinne von "das geht ja gar nicht", es ist wahrscheinlich eher ein bisschen traurig, falls man es sich nicht freiwillig so ausgesucht hat. Also ich würde da schon sehr etwas vermissen.

Mit Freunden kann man sich bestimmt gut ablenken, aber die fangen eventuell dann auch bald an sich zu binden und weniger Zeit zu haben.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, das Du gerne eine Freundin hättest....

Lasse Dich einmal von Deinem Frisör beraten. Schaffe Dir ein passendes Outfit an.

Kontaktlinsen anstatt einer Brille können auch helfen.

Ansonsten solltest Du Deinen Umgang mit Frauen überdenken... sei natürlich zu denen... nett, freundlich, zeige Interesse... Frage sie und suche ihre Hilfe (auf Arbeit zum Beispiel) Wenn Du nett und sympatisch bist wird sich das bei den Frauen rumsprechen... Mit Deiner ersten Frau ist der Bann gebrochen.

nein, natürlich nicht, wenn sich noch nichts ergeben hat.

mach dir keine sorgen, das kommt noch.

geht ganz automatisch und wie von geisterhand gelenkt.

man hat dann keine chance zu fliehen.

Ein bischen schon , ich hatte schon mit 28 die erste(kein Scherz)Dann kam  irgendwann eine zweite , bis ich lernte, daß Wei*** und Satan identisch sind^^

Nein ,das ist gut !

Die wollen deine Freiheit , die wollen ein Kind ,die wollen dich dann verlassen und du sollst das alles Bezahlen.