ist es schlimm mit 3 männern auf einmal zuschlafen?

15 Antworten

Hallo zoefruit,

was bringt es dir denn, wenn du die moralische Meinung von wildfremden Menschen hier weißt? 

Wichtig ist doch eigentlich nur, ob es für dich und die 3 Männer moralisch in Ordnung ist. Denn nur euch 4 geht es im Endeffekt doch etwas an. 

Wen es also für euch in Ordnung ist, und ihr Spaß dabei habt, ist doch alles in Ordnung.

LG Sascha

Schläfst du mit den dreien Parallel, oder alle auf einmal? Wie auch immer du es machst, es ist deine bzw. eure Sache. Und so lang niemand aller Beteiligten leidet, weil er sich vielleicht mehr erhofft ist es In Ordnung. Aber sicher wird es immer Leute geben die das verwerflich finden. Im Endeffekt ist es dein Leben.

Die moralische Bewertung würde ja dann "nur" auf 4 Personen zukommen. Es sei denn ihr macht eine öffentliche Vorführung daraus. Aber das denke ich mal nicht. ;)

Was erwachsene Menschen freiwillig und ohne Zwang miteinander tun und niemandem Schaden zufügt, geht nur diese Menschen an.

Aber es verwirrt mich etwas, dass du hier jetzt vermeintlich nach "moralischer Erlaubnis" suchst, da die Fragestellung ja impliziert, dass du es schon getan hast. Woher jetzt die Unsicherheit?

Gesellschaftlich ist es sicherlich keine Konstellation, die von einer Mehrheit betrieben wird oder anerkannt ist.

Aber als Erwachsene hast du sexuelle Freiheit. Solange du sie im Rahmen der Gesetze auslebst und du Spaß dabei hast, ist alles okay.

etwas mit vergebenen anfangen moralisch ok?

mich würde interessieren ob ihr es moralisch ok findet als frau etwas mit vergebenen männern anzufangen ?

1. ...wenn man nur auf spaß aus ist (seine freundin kann mir ja eigentlich egal sein da ich sie nicht kenne und solange ich meinen spaß habe ...und ist ja nicht so dass ich nichts davon hätte ;) )

2. ...wenn ihr auf mehr als nur "spaß" aus seit (man kann doch wenn man jemanden den freund ausspannt nicht wirklich eine ernsthafte beziehung erwarten oder ?! wenn er sie mit mir betrügt wird er mich mit anderen betrügen)

das in klammer ist jetzt mal meine Meinung und mich würden ein paar andere Meinungen auch interessieren ;-)

...zur Frage

Ist an Polygamie irgendetwas verwerfliches?

Ist an einer Beziehung einer Frau mit mehreren Männern oder eben umgekehrt irgendetwas moralisch verwerfliches. Ich geh natürlich davon aus das alle beteiligten Einverstanden sind.

...zur Frage

Mein Freund möchte einen dreier?

Hallo Zusammen,

Ich hoffe auf Sinnvolle antworten :)

letztens hat mein Freund, mit dem ich knapp 11 Monate zusammen bin, mich gefragt was ich von einem Dreier halte. Ich hab mir heute mal gedanken darüber gemacht. als ich 16 war hatte ich schonmal einen aber der hat mir so gar nicht gefallen, da ich es nur getan hatte, damit mein Ex zufrieden ist. Heute hinterfrage ich es lieber.

Ich hätte irgendiwe schon lust drauf aber einerseits hab ich angst wenn wir einen Dreier haben das Er den Sex mit der anderen Person besser findet und andererseits hab ich angst das wenn ich nein dazu sage, es Ihm mit mir auf dauer Lngweilig wird und sich auf die suche nach jemand anderem macht.

Er ist kein Typ für Fremdgehen aber ich mach mir da einfach gedanken drüber und bekomme wegen dem sogar tränen in die Augen. Ich weiß aber nicht warum.

Vor allem Würde ich mir da sau komisch vorkommen, ich wüsste nicht was ich mit dem anderen Mädchen machen soll und auch wenn beide gekommen sind werde ich mich wohmöglich komisch fühlen. (Ich hatte noch nie einen Orgasmus und auch seit erst paar monaten kann ich mich beim Sex mehr fallen lassen. Aber immer noch nicht zu 100%)

Ich denke im Moment ist es noch kein guter Zeitpunkt , aber was meint Ihr?

Danke euch schonmal im Voraus, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich :)

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist daran schlimm wenn man mit mehreren Männern ins Bett geht?

Eheleute haben doch genau so oft Sex.

...zur Frage

Weshalb die Panik vor dem frühen Kommen?

Hallo!

Ich lese hier im Forum immer wieder von Männern, die Angst davor haben, beim Sex zu bald zu kommen.

Insbesondere Jungen, deren erstes Mal bevorsteht, plagen sich scheinbar mit dieser Angst.

Ich frage mich irgendwie jedesmal, was eigentlich so furchtbar schlimm daran sein soll? Man kann doch hinterher mit den Händen oder was weiß ich wie weitermachen, wenn es darum geht, dass die Frau noch kommen soll.

Oder geht es darum, dass der eigene Spaß zu kurz und somit ein Stück weit unbefriedigend war?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet ;)

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?