Ist es schlimm mit 27 Jungfrau zu sein und keinen sex zu wollen?

13 Antworten

Naja, was heisst schlimm. Das können andere ja nicht für dich entscheiden. Du musst damit klarkommen. Ich finde es nur bisschen schade für dich, dass du Sexualität nicht geniessen kannst, da es auch etwas Schönes ist und irgendwie zum Leben gehört. Aber wenn du das Verlangen gar nicht hast danach, kannst du es auch nicht vermissen. Also ist doch alles gut?

Außer es gibt da vllt doch einen tieferen Grund, den du verdrängst? Das kann ich nicht beurteilen. Der sollte dann schon aufgearbeitet werden.

In einer Partnerschaft kann das Thema eine Belastung werden. Fairerweise solltest du dir dann jemanden sichen, der auch so tickt wie du. Oder ihr sagt beide, dein Partner darf das auslagern.


ich fand das immer schon unverständlich warum man es tut. auch SB. ich habs immer ausprobiert und jedes mal fand ich es sche*ße bis ich mir gesagt hab wenn i net will dann will i net.

0
@korro01

Klar, dich dazu zwingen macht auch keinen Sinn. Aber manchmal findet man auch erst später Zugang zu diesen Gefühlen. Oder man muss erst herausfinden, wie genau man angefasst werden möchte.

0

ich finde aber die Gefühle auch nicht schön auch einen Orgasmus. das ist für mich kein Glücksgefühl sondern eine lästige Reaktion des Körpers wie niesen

0

Ist doch völlig in Ordnung. Nicht jeder Mensch hat eine ausgeprägte Libido. Solange Du damit zufrieden bist, ist nichts verkehrt daran.

Nein, das ist ganz allein deine Sache. Du hast das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, ohne Sex. 

Mastrubation unerregend, Sex auch?

Hallo, Ich bin 17 und noch Jungfrau aber habe mich schon oft sb mit unterschiedlichen Dingen. Jedoch finde ich das überhaupt nicht erregend und muss immer mit dem Finger nachhelfen, wenn es dann mal Hilft. Ich habe die Sorge, das ich Sex später auch so unerregend finde? Danke schonmal, Abigail

...zur Frage

Lust auf sex . Was soll ich tun?

Ich bin 13 ( bald 14).Leider habe ich keinen Freund und auch keine Lust auf SB. Natürlich bin ich noch Jungfrau. Trotzdem habe ich extrem Lust auf sex. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist?

Ich finde keine Frau.

...zur Frage

Was muß ich tun, damit ich nie wieder feuchte Träume (Pollution) bekomme?

Was ich am meiste hasse sind feuchte Träume. Unnötig und nervig. Auch mit 27 bekomme ich noch. Ich bin deswegen gezwungen SB zu machen. Es ist nervig. Sex hatte ich noch nie und hab es auch nicht nötig. Wie kann ich Impotenz werden? Was muß ich tun damit es endlich endgültig aufhört? Auch wenn ich SB mache habe ich bei halb schlaf so feuchte Träume.

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?