Ist es schlimm mit 22 noch keinen Autoführerschein zu haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund hat seinen FS auch erst mit 28 gemacht, er lebte damals allerdings in der Großstadt. Ich lebe auf dem Land und habe ihn mit 18 gemacht. Ob es "schlimm" ist musst du für dich selbst entscheiden, in einer Großstadt ist es nicht unbedingt nötig aber immer gut einen zu haben. Auf dem Land ist es fast unabdingbar, ich wüsste nicht wie ich hier ohne auskommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer eine Frage der Notwendigkeit. Warum fühlst dich schlecht?

Das ist eine persönliche Einstellung. 

Ein Freund von mir ist knapp an die 60 und hat NIE einen FS besessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der stadt ok da brauchst nicht unbedingt einen,bus usw.bei uns am land geht ohne nichts den macht jeder ab 17 oder 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst mit 45 meinen Führerschein gemacht

und lebe noch......grins

Es gibt heutzutage immer mehr junge Leute, die keinen Führerschein haben. Weil sie es nicht für wichtig halten, weil sie kein Auto haben wollen...

In Großstädten ist oft auch nicht nötig, Auto zu fahren. Wenn du " auf dem Land" wohnst, kann es aber wichtig sein

Hoffe, ich konnte dir helfen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen die ihren Führerschein erst mit 30 und älter machen.Sind die deshalb weniger Wert und wie ist es mit denen die ihn gar nicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht schlimm, die einen früher, die anderen später, ist ok so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, solange du kein Auto brauchst, musst du auch kein Geld für den Führerschein ausgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat ihren Führerschein erst mit 60 gemacht. Alles kein Problem. Meine Schwester auch erst mit 40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist heute zu Tage untypisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?