Ist es schlimm mit 22 Jahren bis jetzt kein ne Sex gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn man keinen sex haben will ... dann ist es überhaupt nicht schlimm.... wenn man sich aber einsam fühlt und es unbedingt haben will ^^ ja dann ist es schon merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein? warum sollte es schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich kenne jemanden der über 50 ist und noch kein Sex hatte. Ein Freund von mir ist 31 und hatte auch noch keinen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
18.09.2016, 01:19

Ja schön das interessiert mich aber nicht was mit deinen Freunden ist gib mir ein Stück Knäckebrot dann bin ich zufrieden

0
Kommentar von TxSunrise
18.09.2016, 01:36

Ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegen und meine nur das es nicht schlimm ist. Wenn du Antworten nicht erträgst dann stelle keine Fragen.

0

fragt ausgerechnet jemand mit dem nick terminator.... ich werf mich weg  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
18.09.2016, 01:07

Wieso ich bin 14 Mann nur das ist ja ne frage Diggah lass mich doch mal 😡

0

Also ich habe auch nen Kumpel in deinem Alter der noch keinen Sex hatte
Was soll daran so schlimm sein?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
18.09.2016, 01:08

Ich bin 14 aber ich kann in die Zukunft sehen die sehr einsam sein wird😫

0

Was möchtest Du wissen?