Ist es schlimm, mit 18 noch keinen Frauenkontakt gehabt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich will jetzt nicht sagen das es ''schlimm'' ist aber langsam solltest du mal was machen...nicht um endlich mal ne freundin zu haben sondern einfach mal um das andere geschlecht kennen zu lernen...

meistens sind es kleinigkeiten weswegen die mädchen dich bis jetzt nicht beachtet haben ...

sitzt nicht so oft vor der glotze hör auf 20 std am tag cs go zu zocken leg dir nen neuen look zu unternimm öfter mal was mit deinen freunden wo es viele menschen gibt (bars clubs veranstaltungen etc) dann kommst du schon automatisch iwie in kontakt mit frauen  

Warum sollte er sich nur für die Frauen ändern? Obwohl ich bezweifle das irgendetwas von den Beispielen die du genannt hast zutrifft, bin ich der Ansicht, dass er immernoch er selbst bleiben & sein leben leben sollte, wie er es will.

0

In der Schule suchen die meisten noch nach diesem Traumtyp-schema Sixpack, humorvoll, leichter Macho, gute Klamotten & übermäßige Liebe gegenüber der Partnerin.
Alles was davon abweicht wird permanent ausgeblendet.

Lass dich davon nicht stören & bleib du selbst.
Die richtige wird dich schon finden ;)

Grundsätzlich ist es sicherlich nicht der Regel entsprechend, wenn Du im Alter mit 18 Jahren noch keine Freundin gehabt hast respektive so gut wie nichts mit Mädchen zu tun gehabt hast und dennoch bist Du damit weltweit ganz sicher kein Einzelfall. Von daher gibt es noch längst keinen Grund an dir selbst zu zweifeln, es sei denn und das erwähne ich nur am Rande, dir ist bewusst, dass Du möglicherweise etwas an dir hast, was abstoßend wirkt und das muss nicht unbedingt das Aussehen sein.

Was möchtest Du wissen?