Ist es schlimm mit 18 noch jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist sicher nicht die Einzige, die mit 18 Jahren noch Jungfrau ist. Warum sollst du etwas erzwingen, was für dich nicht passt. Es ist völlig normal, dass Neues Angst macht, auch wenn alle davon reden. Irgendwann kommt der Mann, bei dem du die körperliche Nähe spüren magst, eure Körper kennenlernen möchtest, über kuscheln, streicheln und schrittweise auch die Nacktheit.
Im Moment kannst du es dir noch nicht vorstellen, aber du wirst es süren, es kommt alles von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bis jetzt noch nicht den richtigen kennengelernt. Sobald Du ihn triffst, wird sich Dein Problem mit der körperlichen  Nähe von allein legen.

Sei stolz darauf, dass Du Dich für den verwahrt,  der es wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hallo! Sexualität ist ja kein Wettbewerb! 

Du suchst dir einfach den Zeitpunkt aus, der dir angenehm ist u nicht jenen, der den Jungs nur zur eigenen Bedürfnisbefriedigung dient. Spar dir diesen einmaligen Moment für eine besondere Person auf! Ich weiß wovon ich spreche. Mir gings genauso und ich habe absolut nichts versäumt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es voll schade, dass viele Jugendliche (vor allem Jungs) so früh wie möglich GV haben wollen. Ist es nicht besser und nicht schöner wenn du dein erstes Mal mit deinem zukünftigen Mann hast? deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir deswegen bloß keine Gedanken oder lass dich unter Druck setzten!!! Das erste Mal ist einfach etwas Besonderes, da sollte man nicht den erst besten nehmen!!! Lass dich bitte nicht von Freunden deswegen verunsichern! Alles gut. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Längen besser, als mit 14 schwanger zu sein. :D Mach dir keinen Stress und zwing dich zu nichts. Wenn du einmal einen Freund hast, der dich wirklich liebt, dann wird er es schon verstehen, wenn du das langsam angehen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich schätze es, das du mit 18 noch kein Sex hattest. Dafür ziehe ich meinen Hut. Peinlich? Wegen sowas? Haha, wohl kaum. 95% der frauen verlieren ihre Jungfräulichkeit mit jemanden, der es nicht verdient, deswegen kann ich dir nur raten, das du WIRKLICH auf den richtigen wartest. Wenn er dich liebt, wird er warten & dich verstehen. Aber irgendwann solltest du schon nachgeben. Es ist schön, überleg mal, du liegst mit jemanden, den du liebst im bett, du kannst ihn anfassen wo du willst, ihn küssen. Bitte tu mir, bzw dir den gefallen und sei vorsichtig. Peinlich ist das nicht, keineswegs. Ich schätze sowas enorm, daher pass gut auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es auf keinen fall 

Wenn du gläubig bist ist es in der Regel sogar sehr gut

Mehr kann ich auch nicht sagen bin selber auch noch jungfrau und bin stolz drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Nein ist es nicht ... jeder kann für sich selber Entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben. Es gibt mehr Leute als du denkst, die in dem alter Jungfrau sind, auch Männer wie ich und deswegen hat mich noch keiner dumm angemacht oder ein Witz drüber gerissen. Mach es erst wenn du dich bereit dazu fühlst und glaubs, dass du den richtigen gefunden hast wo es geht, also mach dir kein Stress :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm das mit 18 noch zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 bist du halt eine junge Frau. Jung Frau..hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?