ist es schlimm mit 17 jahren in der 9 klasse zu sein

18 Antworten

Er sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen was er mal werden will. Nachdem er das weis, sollte er dringend prüfen, ob er auch die Noten dazu hat. Putzen gehen kann er dann immernoch. Schlimm ist es nur, wenn er keine Erklärung dazu hat, warum er solange auf der Schule war. Er sollte es halt gut verkaufen können und seine Abschlußnoten sollten dann wenigstens sehr gut sein. Dann ist es nicht mehr so schlimm.

ist zwar nicht die Norm, aber wenn er etwas unglücklich Geburtstag hat (z.B. im Juni) kommt er sowieso erst mit 7 in die Schule. Dann einmal eine Klasse wiederholt und schon ist man bei 9.Klasse und 17 Jahre. Alls halb so wild :-)

ich finde es nicht schlimm. ich bin selber mit 16 1/2 in der 9.gewesen und finde das man einen abschluss braucht und es ist egal wie alt man ist. solange man einen abschluss macht.

Welche Note hat man bei 74% der vollen Punktzahl?

Huhu :) Und zwar habe ich in einem Test in Geschichte 17 von 23 Punkten, was, wenn ich mich nicht irre, 74% sind. Welche Note ist das? Falls das wichtig ist: bin in der 9ten Klasse eines Gymnasiums in Brandenburg

...zur Frage

Kann man in der 9ten Klasse Realschule ein Praktikum im Bereich Medizin machen?

Hallo:) Ich muss bald ein Berufspraktikum für eine Woche machen und bin in der 9ten Klasse einer Realschule. Da mich Medizin und im speziellen die Anästhesie sehr interessiert, wollte ich euch fragen ob und wo man ein Praktikum im Bereich Anästhesie machen kann?:) Außerdem wollte ich fragen ob man ein Praktikum im Krankenhaus, allerdings nicht als Schwester sondern bei den Ärzten machen kann?:)

Hoffe ihr könnt mir helfen:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ein Auge etwas 'geschlossener' als das andere

Hey, mich stört es seit der 7ten Klasse.. ein Auge von mir sieht echt sch... aus. Es ist geschlossener als mein anderes. Ich seh es oft auf eigenen Bildern von mir zb auf dem iPod. In der 5-6 Klasse hatte ich das Problem nicht. Inzwischen bin ich in der 9ten. Sollte ich zum Arzt gehen? Wie kann ich machen das beide gleich wieder aussehen? Hat das was mit der Pubertät zu tun?

...zur Frage

Paartherapie mit 17?

Frage steht da bereits is das möglich ich 17 er 24

...zur Frage

darf ein lehrer einen schüler dazu zwingen vor der klasse vorzusingen?

in der 4ten klasse ist das ja noch nicht schlimm, aber in der 8ten oder 9ten ist das doch peinlich vor allen zu singen, vor allem wenn mans nicht kann^^ wenn man nicht will und lieber alleine vor dem lehrer singen will, und er es nicht akzeptiert? darf er das, also uns dazu zwingen vor der klasse zu singen?

...zur Frage

Ist das Schlimm ethik 4?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich weis das ethik ein nebenfach ist aber ist es schlimm wenn man in ethik in der 9ten klasse eine 4 hat wenn man abi machen will oder achten die da nicht so drauf ? Sry falls das eine dumme frage ist. ps. wohne in baden würtemberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?