Ist es schlimm mit 16 schon 4 Beziehungen gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sage es mal etwas ketzerisch, wenn es für dich persönlich schlimm ist im Alter von 16 Jahren bereits vier Beziehungen gehabt zu haben wobei Beziehung nicht gleich Beziehung sein muss, dann kannst Du ja die nächsten zwei Jahre etwas kürzer treten sprich mal völlig ohne eine Beziehung auskommen und schon würde sich die Bilanz erheblich besser machen und das wären dann eben nur noch vier Beziehungen im Alter von 18 Jahren.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wie lange waren diese Beziehungen und wie sind die abgelaufen...

Werde Ende des Jahres 22 und habe jetzt meine 2. richtige Beziehung, wenn ich aber jeden sch**ß dazu zähle, die vielleicht auch mal nur 2 Wochen gingen oder nen Monat, dann hatte ich in der 7. Klasse schon 10 Beziehungen...  Sowas zähle ich aber nicht mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och wie süß, du hast also vier mal Händchen gehalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralmne
09.06.2016, 22:46

Ich weiß nicht wie alt du bist aber meiner Meinung nach hängt die Reife eines Menschen nicht vom Alter der jeweiligen Person ab.

0
Kommentar von saralmne
09.06.2016, 22:53

Was hat Lebenserfahrung denn jetzt mit Reife zu tun ?

0

Wie lang dauerten diese Beziehungen ? Wenn es unter nem halben Jahr war kann man nicht wirklich von Beziehung reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn du es schlimm findest. Was du aus deinem Leben machst ist dir überlassen. Wenn du wie wann liebst geht nur dich und die geliebte Person was an. Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?