Ist es schlimm mit 16 noch Pokemon zu mögen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenns dir Spaß macht, dann mach es doch, bitte.

Was andere für kindisch halten ist deren Sache. Lass dir deine Freude an diesem Spiel nicht von anderen vermiesen. Freude ist immer was Schönes und nicht kindisch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht! Ich spiele es auch immer mal wieder und da fast jede Edition :) Viele haben ihre "Pokemon-Phasen", weil es einfach ein geiles Spiel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) 20 habe mir soeben den neuesten 3DS XL gekauft mit dem neusten Pokemon um nochmal die Kindheit neu zu erleben. Es war atemberaubend das Spiel innert 2 Tagen mit 19 Spielstunden durchzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donut987
23.04.2016, 17:50

Sau cool welche Edition?

0
Kommentar von Donut987
23.04.2016, 17:59

Ja ich weiß :D ich hab da sogar 150 Spielstunden ^^ shiny rayquaza ist das heiligste

0

Ich bin selbst auch 16 und mag Pokemon. Persönlich finde ich das nicht schlimm. Andere würden es vielleicht 'uncool' finden, aber auf die Personen sollte man einfach nicht hören, weil Pokemon echt ziemlich cool ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N bisschen muss man kindisch bleiben, ist ja langweilig sonst ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 17 meine Mutter 47 Lieben und spielen gerne Pokemon ich finde man ist nie zu alt dafür😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und habe mir auch extra wegen Pokemon nen 3DS geholt, aber Pokemon ist nun mal eines der besten Spiele die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich würde es nicht groß rum erzähle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist geil!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Bruder is 21 und mags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh, nein! Ich bin jetzt 21, und spiele das noch. Und auch ein paar Kollegen aus meinem Studiengang sind 29 und zocken das noch auf nem Nintendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe pokemon nicht als kinderspiel. Es gibt viele erwachsene die das spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben. Deine Interessen. Was die andern sagen bzw kindisch finden ist total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber wieso sollte das auch schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?