Ist es schlimm mit 14 schon betrunken zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einmal passiert ist, dann ist es überhaupt kein Problem. Der Vollrausch zum Geburtstag macht niemanden krank......

Sollte es aber immer wieder passieren oder gar zur Regel werden dann wirst du ein kurzes Leben mit stark ansteigenden Problemen erleben.

Der Alkohol wird zu deinem Dämon der dich antreibt, umtreibt und in den Untergang treibt.

Hallo! Fast jedem Jugendlichen passiert  das mal in dem Alter. Ist es eine Erfahrung mit Folge abgehakt und gut ist so ist es sogar positiv.