Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

20 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm!! 

Ihr seit erst 14 Jahre alt und habt noch alle Zeit der Welt. Die Beziehungen die deine Klassenkamaradinnen hatten, waren wahrscheinlich sowieso eher Kindergarten Beziehungen bzw nichts ernstes.

Warte lieber auf den richtigen Jungen. Das Warten ist es wert, glaub mir!;)

eine in der Klasse muss ja die letzte Ungeküsste sein und das bist wahrscheinlich du, wenn deine Klassenkameradinnen nicht lügen. Küssen sollte aber kein Wettbewerb sein, sondern ein Zeichen von Zuneigung. Also lass dich nicht drängen, du wirst schon noch den richtigen Jungen dafür treffen 

Hallo :)

Mach' dir keine Sorgen ---------> das ist doch garnicht so schlimm! Wenn man mit 14 noch keinen Freund hatte, ist das kein Problem & auch kein Grund zur Panik! Zumal die meisten "Beziehungen" in dem Alter bestenfalls Händchenhalten & Rumkuscheln darstellen... und von 12 bis mittags halten.

Außerdem: Wer definiert denn, wann der erste Kuss bzw. die erste Beziehung definitiv stattgefunden haben sollte?

Nur keine Sorgen :)

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

4 Monate zusammen und noch nicht geküsst schlimm bitte helfen?

Hallo zusammen. Mein Freund 14 und ich 13 sind bald fast 4 Monate zusammen. Und haben uns nicht geküsst immer nur Umarmt und Hände gehalten. meine Freunde sagen das das schlimm ist das wir uns noch nie geküsst haben. ist das wirklich schlimm ?? bitte helfen ?

...zur Frage

Muss ich mich ändern oder liegt es nicht nur an mir?

Hallo

Ich bin 15 Jahrealt und habe einige Probleme...ich hatte noch nie meine Periode habe noch nie einen freund gehabt, bin jungfrau, habe seehr kleine brüste und bin auch ungeküsst..

Bin denke einf zu unattraktiv. .

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Freund zu haben?

Ich W/14 hatte noch nie einen Freund, hatte noch keinen Sex (worüber ich echt froh bin) und bin ungeküsst. Alle meiner freunde, die ein jahr jünger sind als ich, haben einen Freund und sind schon geküsst worden. Ist es schlimm ein ,,Spätzünder" zu sein? Ich fühle mich reif genug dafür, bin auch verliebt, aber habe irgendwie etwas ,,Angst" davor. Danke im voraus :)

...zur Frage

15 Jahre immer noch Jungfrau und ungeküsst -sehr schlimm :(?

Hey.. Ich bin 15 hatte erst einen freund und hatte noch nicht meinen ersten Kuss und ich bin auch noch Jungfrau ! Fast alle aus meiner klasse hatten schon ihr erstes mal außer ich..sollte ich mich dafür schämen ? Ist das sehr schlimm :o?? Ich habe Angst das sie mich dann fertig machen weil ich so unerfahren bin !:( Bitte Antworten !!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?